Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Wenn ihr uns fertisch macht... dann machen wir eusch fertisch
#1
0
Ein Appel an alle Tokio Hotel Hasser Big Grin Fröhlich

Haltet eure Maul!!!

http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI&eurl=
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von H2k
Haltet eure Maul!!!
Das ist gleichzeitig der beste Satz an der ganzen Sache...

Ob sie, wenn bei ihr irgendwann die Pubertät aufgehört hat, dieses Video peinlich finden wird Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Ob die kleine nach "Tokio Hotel" pro Minute bezahlt wird? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Geschockt
Also so gut hab ich schon lang nicht mehr gelacht!
Wenn ihr meint die sind schwul dann seid ihr selber schwul
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Bin auch gerade am heulen vor lachen. Man jetzt bin feddisch.
Zitieren
#6
0
Dank Webcam, DSL und Youtube kann jetzt jeder seine Meinung sagen, ist halt nicht immer ein Segen. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Da fallen mir zwei Sprüche ein Big Grin

"Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins."

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
Irgendwie ist mein Favorit:

"..stehen auch dazu, manche vielleicht nicht, weil sie angst haben, dass sie in der schule geschlagen werden.."

nicht das ich das irgendwie gutheißen würde das TH-Fans das bekommen was sie verdienen Big Grin
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#9
0
"...wenn ihr meint die sind schwul, dann seid ihr selber schwul....oder was auch immer..."
"...habt ihr's verschtanten? ok. feddisch."

ooh mann....herrlich...hab lange nicht mehr so gelacht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

andererseits ist es auch traurig, wenn man bedenkt, wen mutter natur so alles großziehen muss Zunge raus
Zitieren
#10
0
Mir tut eher ihr "neuer Freund" leid Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Jaja schon schlimm das sie den neuen Freund im Internet erwähnen muss, damit alle ihre 12 Jährigen Freundinnen neidisch werden..... Rolleyes

lol und vorallem wir Tokiohotel Hasser... Jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich daran das ich ein Tokiohotel Hasser bin....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
"...angst haben in der schule geschlagen zu werden ..."

jetzt net nur inner schule , nein ... jetzt inner ganzen welt Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von steveojetzt net nur inner schule , nein ... jetzt inner ganzen welt Big Grin

Jetzt brauch der Raab nur noch einen Rap einbauen und sie kommt damit sogar ins Fernsehen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Herrlich Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!!!!

Isch krieg misch nischt mehr ein!!!

BWHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Also so rein interessehalber würd ich mal gern der ihren "Schatzi, weil sie ja seit kurzem vergeben ist", sehen. Ey, der muß doch allein schon wegen dem Video mit ihr Schluß machen, oder?

Ich bin stolz darauf Tokio Hotel Hasser zu sein!!!

Im Erns... nee, ich krieg ich nicht mehr ein, hahahahahahaha! Bin mal gespannt was die in 10 Jahren denkt, wenn ihr dann jemand das Video mal wieder vorspielt Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
das mädel rockt.... stylish!


aber so nebenbei, die ganze tokio hotel hetzerei und "bringt sie alle um" is doch nur lächerlich. wer die band nicht mag soll sie nicht hören... tzzz, die tokio hotel kids sind mir mal lieber als der ganze castingkram.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Insanus
Bin mal gespannt was die in 10 Jahren denkt, wenn ihr dann jemand das Video mal wieder vorspielt Big Grin
Jep hast schon recht normweise müst man das runterziehen aufbewaren und ihr nach 10 Jahren wieder zukommmen lassen hehe das gesicht würd ich zu gerne sehen muß ja von der bloßen vorstellung schon lachen hehe
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#18
0
Wenn ihr das Gerede doch eh am A**** vorbei geht, wieso hält sie dann so ne Rede? Confused

Und was, Tokio Hotel ist nicht schwul? Die hat mein komplettes Weltbild gekippt. Big Grin

Ich habs runtergeladen und das wird zehn Jahre aufbewahrt und dann erneut ins Netz gestellt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich habs runtergeladen und das wird zehn Jahre aufbewahrt und dann erneut ins Netz gestellt. Big Grin
Ich erinner dich dann in 10 Jahren nochma dran!! Wink Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#20
0
Hey Corsa, kannst du das Ding bei rapid oder so uploaden?
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wenn Super Mario Bros. 2016 gemacht würde... SonataFanatica 10 5.393 24.03.2017, 00:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Die Macht im Revier sind wir, der BVB 09 ! ReservoirDog 157 57.128 13.02.2017, 15:00
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Politik] wenn du ein Hund wärst... taku-aoi 13 4.772 27.02.2013, 16:00
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Fun] Boardgame: aber mal was anderes... warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen? taku-aoi 8 2.541 08.09.2011, 14:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Sag mal, ganz ehrlich, warum hatten wir eigentlich noch nie mit einander Sex? r3d3mti0n 20 6.570 06.02.2011, 20:22
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste