Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welcher Bond Darsteller ist der Beste ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sean Connery
53.19%
25 53.19%
George Lazenby
0%
0 0%
Roger Moore
12.77%
6 12.77%
Timithy Dalton
6.38%
3 6.38%
Pierce Brosnan
19.15%
9 19.15%
Daniel Craig
8.51%
4 8.51%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

James Bond Darsteller
#41
0
Ich habe mal für Pierce Brosnan gestimmt. Die Filme mit ihm gefallen mir einfach am besten, nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen der technischen Aspekte...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Schön auch, dass Q mal wieder das Labor verlässt.
Zitieren
#43
0
Pandanni schrieb:[...]
Wer ist denn euer Lieblingsbösewicht aus den ganzen Bondfilmen?
Mach doch noch eine neue Umfrage dazu Big Grin.

Ich würde wohl auch zu Scaramanga tendieren. Er ist zumindest einiger der wenige Bond-Unholde, die mir wirklich im Gedächtnis blieben. Goldfinger ist natürlich auch allgegenwärtig, aber als Bond-Bösewicht war er mir zu trivial. Ähnliches gilt für Alec Trevelyan, bei dem diese Tatsache sogar im Film ironsich erwähnt wird Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Das mit Alec finde ich auch sehr schade weil er wirklich Potenzial hat.
Zitieren
#45
0
hab nicht so viele bond-filme gesehen, aber ich bevorzuge wohl daniel craig, weil er einfach ne coole sau is. ein hau-drauf-bond.

von dem gentlemen-bonds mag ich wohl roger moore am liebsten.
Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
Es gibt doch nur einen Haudraufbond. Daniels ihren Craig eben.
Zitieren
#47
0
Cyphox schrieb:hab nicht so viele bond-filme gesehen, aber ich bevorzuge wohl daniel craig, weil er einfach ne coole sau is. ein hau-drauf-bond.

von dem gentlemen-bonds mag ich wohl roger moore am liebsten.

Genau meine Meinung. Roger Moore war seiner Zeit super. Aktuell gefällt einfach der Craig Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#48
0
Craig fand ich furchtbar. Ja, er ist ein Haudrauf und Frauenversteher, aber sowas will ich nicht als Bond haben. Mir ist jeder andere lieber als der Typ. Wenn ich einen Bondfilm sehe, will ich auch einen Film, der dieser Marke gerecht wird, sonst ist es einfach nur ein Actionfilm, wie jeder andere auch.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
mir gefällt der craig auch nicht.
is mir zu brutal der typ.
Zitieren
#50
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:[...]
Wer ist denn euer Lieblingsbösewicht aus den ganzen Bondfilmen?
Mach doch noch eine neue Umfrage dazu Big Grin.

Aber es gibt soooo viele Bond-Schurken Rolleyes ! Und ich glaube eine Umfrage zum besten Bondgirl wäre für euch sicher interessanter Wink

Also mein Lieblingsbösewicht ist Goldfinger (weiß den Vornamen nicht), da ich Gerd Fröbe einfach super fand ^^
Was Scaramanga angeht, den hab ich leider nicht mehr so gut im Gedächtnis. Obwohl Christopher Lee natürlich echt gut ist!
Ach ja, der aus "Die Welt ist nicht genug" Viktor Zokas (Name gegoogelt ^^) ist mir auch gut in Erinnerung geblieben, weil ich die Tatsache, dass er nichts fühlen konnte, irgendwie interessant fand

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#51
0
Was ich an Christopher Lee auch sehr mag ist, dass er perfekt deutsch spricht und sich deshalb oft selbst synchronisiert.

Renard hieß der glaub ich. Der verkam mir aber zu sehr zum Teppichlecker von der Bösewichtelin. War also mehr handlanger als selber Bösewicht. Was war da eigentlich nochmal der oberfiese Plan? Förderrechte erlangen? Ist trotz Brosnan keiner meiner viel gesehenen Bonds.
Und bloße Schmerzfreiheit war für handlanger ja fast schon ein Muss. Siehe Beißer (Klasse Fußabstreifer wie Al Bundy sagen würde) oder Stamper.
Zitieren
#52
0
Meinst jetzt bei "Die Welt ist nicht genug"? Stimmt, ich seh gerade, dass der zwei Namen da stehen hat, Renard und Viktor o.O
Also im Film gab's ja irgendwie zwei Schurken, einmal die Perle (Sophie Marceau) und ihr Kerl, der halt nix fühlt. Die steckten da beide mit drin. Aber ER war der "Endgegner" im U-Boot Big Grin ! Ähm was war nochmal der Plan....äh irgendwas mit ner Atombombe...ach die wollen doch alle immer was zerstören oder stehlen oder die Weltherrschaft. Das Übliche halt Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#53
0
Na eben nicht die Weltherrschaft. Es war was mit dem Öl, weil sie ist doch Ölmillionärin. Werd gleich mal Tante Wiki befragen.

Edit:
Ich bleibe dabei, er ist Handlanger und sie ist der Bösewicht.
Sie wollen in Istanbul ein Atombombe zünden, damit der Bosporus und das Schwarze Meer verseucht sind. Dadurch hätte sie dann die einzige funktionierende Pipeline. Nicht grad ein Weltherrschaftsplan.
Zitieren
#54
0
Stimmt, aber wieso heißt dann der Film "Die Welt ist nicht genug"? Verwirrend... ich fand beide Schurken in dem Film aber interessant.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#55
0
Wikipedia schrieb:Der Titel des Films stammt nicht von einem der Bücher bzw. Kurzgeschichten Ian Flemings, bezieht sich aber auf ein Zitat aus dem Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät. Bond erfährt dort, dass das Motto seiner Familie „Orbis non sufficit“ lautet, lateinisch für „Die Welt ist nicht genug“. Im Film äußert Elektra gegenüber Bond sinngemäß, dass sie ihm die Welt hätte zu Füßen legen können, woraufhin der mit seinem Familienmotto antwortet.
Zitieren
#56
0
Aahh so ist das! Danke für den Hinweis Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#57
0
Hast du eigentlich Goldeneye auf dem N64 gespielt?

Edit:
Zitieren
#58
0
Ich hatte leider nie nen N64! Meine Eltern wollten nicht, dass ich mit sowas spiele. Hatte nicht mal einen GameBoy Sad


xD Wie geil der sich immer über diese Natalya aufregt!!! Aber das würd mich auch extrem anpissen, wenn die mir ständig in die Kugeln läuft Big Grin ! Und dann bleibt die auch noch ernsthaft am Türrahmen hängen??? Ich hätte die auch erschossen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#59
0
Ich habs gespielt. Gott hab ich die Eskortmission gehasst. Die gute Frau is überall hängengeblieben. Auch sehr gerne an Treppen.
Zitieren
#60
0
Das ist aber selbst beim Quasi-Nachfolger 'Perfect Dark' noch gelegentlich passiert. Ich fand es jetzt nicht so dramatisch und hatte den Fehler auch sehr selten. Meist genügte es, wenn man einfach weiter lief oder Natalya "einen kleinen Schubs" gab WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester James-Bond Film Rayman 8 3.701 03.03.2004, 19:19
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste