Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alle NES Spiele auf eBay
#1
0
Hier verkauft jemand seine vollständige NES Kollektion mit 670 Spielen, wer hat Interesse? Insanus ist ja gerade noch in den USA. Big Grin Wink

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Zur Zeit ist die Auktion bei $15,500.00. Macht 23,13$ pro Spiel. Und ich denke mal die Freaks die bis jetzt Geboten haben, werden die Auktion bestimmt noch höher treiben. Interessant, aber was ein par Chips, Plastik und einige bunte Bildchen so wert sein können. Ich denk mal, das wird so mit 20 000 $ Enden. Oder wirds doch mehr ?Da würde Insanus aber nen grossen Koffer brauchen, wenn er das mitbringen wollte :-)
Zitieren
#3
0
stimmt, denn der versand nach deutschland wird nicht der billigste sein!

nicht schlecht sag ich da nur! nicht schlecht...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
wie krass ist das denn bitte? alle nes spiele das lade ich in 10 minuten kostenlos runter und da zahlt jemand noch so viel dafür, der muss es ja scheinbar übrig haben....
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Manny Calavera
stimmt, denn der versand nach deutschland wird nicht der billigste sein!

nicht schlecht sag ich da nur! nicht schlecht...

Es gibt keinen Versand nach Deutschland, deswegen hatte ich ja Insanus erwähnt. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Hab ich das jetzt richtig gelesen. Der verkauft die Anleitungen zu den Spielen EXTRA ? DAs nenn ich dann mal krank, allerdings weiss ich jetzt nicht was da kaputter ist, die Games seperat ohne Anleitung zu verkaufen, oder die Games und die Anleitungen zusammen zu kaufen :-).
http://cgi.ebay.ca/545-LICENSED-MANUALS-...dZViewItem
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Sammler
Hab ich das jetzt richtig gelesen. Der verkauft die Anleitungen zu den Spielen EXTRA ? DAs nenn ich dann mal krank, allerdings weiss ich jetzt nicht was da kaputter ist, die Games seperat ohne Anleitung zu verkaufen, oder die Games und die Anleitungen zusammen zu kaufen :-).
http://cgi.ebay.ca/545-LICENSED-MANUALS-...dZViewItem

Scheint ein Geldgeier zu sein, er hat ja auch noch 66 Unlicensed NES Spiele. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von gr3ml1n
wie krass ist das denn bitte? alle nes spiele das lade ich in 10 minuten kostenlos runter und da zahlt jemand noch so viel dafür, der muss es ja scheinbar übrig haben....

Yeah, und wieder mal ein sehr geistreicher Kommentar von dir Wink


@Auktion
Heftig... echt heftig.


@Insanus
Finde mal seine Adresse raus und besuche ihn mal... und wenn du wieder in good ol' Germany bist besuchst du mich Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von gr3ml1n
wie krass ist das denn bitte? alle nes spiele das lade ich in 10 minuten kostenlos runter und da zahlt jemand noch so viel dafür, der muss es ja scheinbar übrig haben....

Kein Kommentar zu derartigen geistreichen Einwuerfen.


Hehe, jup, das waer was, aber ich darf nur 2x23kg an Gepaeck wieder mitnehmen und nunja, ich hab mir da so ein paar CDs bei amazon.com bestellt und nunja, noch ein oder zwei gekauft und naja, dann sind mir noch zwei paar Chucks ueber den Weg gelaufen und noch ein paar Stiefel und naja, da ist leider fuer die NES Sammlung kein Platz mehr Big Grin

Aber das ist echt 'ne fette Sammlung. Gut, zu 'nem fetten Preis, aber da kriegt man schon 'n dickes Paket.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
wenn insane es ersteigern wuerde und dann senden wuerde, dann wuerde ich auf jeden fall per schiff empfehlen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
das der typ die anleitungen extra verkauft find ich auch ziemlich dreist

aber der preis is ja echt der hammer
auch wenn die spiele alle im top zustand sind, müste man die einzeln deutlich günstiger bekommen
auch wenn man bei einigen länger suchen mus
Zitieren
#12
0
das der typ die anleitungen extra verkauft find ich auch ziemlich dreist

aber der preis is ja echt der hammer
auch wenn die spiele alle im top zustand sind, müste man die einzeln deutlich günstiger bekommen
auch wenn man bei einigen länger suchen mus


edit: sorry fürs doppelposting aber immer zwischen 1:30 und 1:45 is das board nicht erreichbar (server wird wohl resetet)
Zitieren
#13
0
Zitat:K.A.R.R eben:
edit: sorry fürs doppelposting aber immer zwischen 1:30 und 1:45 is das board nicht erreichbar (server wird wohl resetet)

jo, hab ich auch schon gemerkt...

Zitat:...und dann schrieb er noch:
aber der preis is ja echt der hammer
auch wenn die spiele alle im top zustand sind, müste man die einzeln deutlich günstiger bekommen
auch wenn man bei einigen länger suchen mus


schon, vor allem kann man fuer das geld n auto kaufen Geschockt
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Sammler
Ich denk mal, das wird so mit 20 000 $ Enden. Oder wirds doch mehr?

Naja die sind jetz schon bei 20,100$ und die Auktion läuft noch 5 Tage
Da bin ich mal gespannt Zunge raus
Zitieren
#15
0
Schon bei 20200 $? Geschockt

Ich hoffe den armen Burschen verarscht keiner. Aber was passiert, wenn der Gewinner es nicht schafft auch die Anleitungen zu ersteigern? Fragen über Fragen. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
dann hat er ein problem*g*...

ne andere frage: wer ersteigert diese menge anleitungen ohne spiele?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Alles Peanuts gegen diesen Kollegen, was der wohl für die größte Video Game Sammlung bekommen würde? Ein kleines Haus sollte da schon drin sein. Wink

http://www.vintagecomputing.com/index.php/archives/103
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Alles Peanuts gegen diesen Kollegen, was der wohl für die größte Video Game Sammlung bekommen würde? Ein kleines Haus sollte das schon drin sein. Wink

http://www.vintagecomputing.com/index.php/archives/103

Alter Latz, was isn da passiert Geschockt . naja, jeder hat seine hobbys Big Grin

@retro-Nerd: "Das sind heutzutage eher Peanuts" Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
Achja, die Bilder hatte ich ja schon fast vergessen. DAS ist 'ne krasse Konsolen und Konsolenspielesammlung.

Das als Amiga, C64 und PC Sammlung, menschenskinder, das wär was Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#20
0
Und der Besucher-Counter. Aktuell bei 255765. Nach jeder Aktualisierung sind es wieder 4-6 mehr Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 162 45.193 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  An alle N64 Gamer... Mac 20 2.941 25.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.382 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  NES Dat File CLRMame Gadler 1 816 01.01.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.235 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste