Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Offline Spiele Datenbank
#1
0
Gibt es eigentlich sowas wie The Legacy auch als Offline Version?

Wäre ganz hilfreich für einen PC, der keinen Internet Zugang hat.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Naja kannst ja mit so webspidern oder wie die heißen zu probieren die ganze Seite runterzuladen.

Wenns nen gutes ist modelt es die links auch um damit auch alles offline klappt.

Frag mich aber net welches gut ist hatte vor zig jahren mal eins, weiß den Namen aber nicht mehr.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Genau lad die TL komplett runter... würd mich interssieren wie viel das ist! Wink
Kannst es ja dann uppen.
Aber ich glaube auch das das mit diesen spidern nich so einfach, da ja eingentlich alles über die Suchfunktion läuft, man hat ja keine direkten Links. Aber mit Jahren Handarbeit kann man auch einfach The-Legacy abtippen. Big Grin

Aber sonst würden mir nur Fronted Programme für alle Art von Emulatoren einfallen, da kann man auch meistens ein paar Daten zu den Spielen eingeben... Ist aber halt auch wieder viel eigene Arbeit nötig!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Na ja, schade. Sad Cry

Danke trotzdem für eure Mühen.

Aber vielleicht kennt ja doch jemand so etwas. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Guck mal nach der Cheatdatenbank von DLH.net, da sind ja einige Spiele mit FAQ und so dabei! Also ne Datenbank ist es ja.... Wink was besseres fällt mir aber auch nicht ein!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von D2001
Guck mal nach der Cheatdatenbank von DLH.net, da sind ja einige Spiele mit FAQ und so dabei! Also ne Datenbank ist es ja.... Wink was besseres fällt mir aber auch nicht ein!
Cheats? Was'n das? Big Grin Big Grin




Na ja, die habe ich schon. Aber da sind keine Jahreszahlen drin.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Mit dem "Offline explorer" müsste man "The Legacy" runter laden können und dann stimmen auch die Links.
Ich glaube davon gibt es auch ne Trial.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Londo Mollari
Mit dem "Offline explorer" müsste man "The Legacy" runter laden können und dann stimmen auch die Links.
Ich glaube davon gibt es auch ne Trial.
wow! danke für den programm-tipp!!
ich probier gerade das deutsche TheLegacy damit runterzuladen...
mal schauen wie groß es wird und wie lange es dauert Big Grin

//edit:
ok...es wird eindeutig zu viel. Zunge raus
das programm ist aber trotzdem sehr gut Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von sasa89mal schauen wie groß es wird und wie lange es dauert Big Grin

Screenshots: 59744
Covers: 26997 (*2 = 53994)
Cover Großansicht: 26997 (*2 = 53994)
Goodies: 5620

Das dürfte in etwa die Anzahl von Bilddateien sein, wobei bei Covern es immer zwei gibt (Vorder + Rückseite) und die Großansicht, da kann die Zahl der Cover verdoppelt werden.

Ich habe jetzt mal ein paar Bildgrößen überschlagen:

Screenshots 12.5 KB = Größe: ca. 746.8 MB
Cover: 12.5 KB = Größe: ca. 674.925 MB
Goodies: 50 KB = Größe: ca. 2699.7 MB
Cover Großansicht: 50 KB = Größe: ca. 281 MB

Müsste die Gesamtgröße für die Bilder also ca. 4402.425 MB betragen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe oder irgendwelche Denkfehler eingebaut hab.

Dürfte also mit den Seiten und Grafiken der Seite noch auf ne DVD passen. Big Grin
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von sasa89mal schauen wie groß es wird und wie lange es dauert Big Grin

Screenshots: 59744
Covers: 26997 (*2 = 53994)
Cover Großansicht: 26997 (*2 = 53994)
Goodies: 5620

Das dürfte in etwa die Anzahl von Bilddateien sein, wobei bei Covern es immer zwei gibt (Vorder + Rückseite) und die Großansicht, da kann die Zahl der Cover verdoppelt werden.

Ich habe jetzt mal ein paar Bildgrößen überschlagen:

Screenshots 12.5 KB = Größe: ca. 746.8 MB
Cover: 12.5 KB = Größe: ca. 674.925 MB
Goodies: 50 KB = Größe: ca. 2699.7 MB
Cover Großansicht: 50 KB = Größe: ca. 281 MB

Müsste die Gesamtgröße für die Bilder also ca. 4402.425 MB betragen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe oder irgendwelche Denkfehler eingebaut hab.

Dürfte also mit den Seiten und Grafiken der Seite noch auf ne DVD passen. Big Grin
Ach, mehr ist das nicht? Big Grin Geschockt

Gleich mal runterladen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
4GB sind heutzutage echt keine schwirigkeit mehr! Das Problem könnte sein das es so viele kleine Dateien sind... Das bremst ziemlich also da kann ich mit meinem 786er DSL en paar Tage einrechen! Aber ab dem 22.02 bekomm ich 6000er.... Big Grin


Edit:
Ich glaub ich lad mir das ganze Internet runter...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Habe auch mal angefangen mobgames mit einem Programm herunterzuladen... zwecks Offline-Info. Weiß gar nicht, bei wieviel GB ich dann abgebrochen habe. Mit Screenshots und allem drum und dran ist das oft eine ganze Menge.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Ne gute Idee für den Runterlad-Job ist auch der HTTrack Website Copier - einfach mal unter Google suchen, der ist genial!
Zitieren
#14
0
Mann, ich will mir die Seite nicht runterladen!

Ich will doch nur wissen, ob es so etwas gibt, wo jede Menge Infos über Spiele drin sind.

Bilder müssen noch nicht mal dabei sein. Nur halt der Text mit Genre, Jahr, etc.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Offline gibt's da wohl nur den DLH98... und der ist ja leider ziemlich veraltet und beinhaltet so gut wie nur Cheats, Lösungen, etc. - kaum Infos zu Spielen.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Offline gibt's da wohl nur den DLH98... und der ist ja leider ziemlich veraltet und beinhaltet so gut wie nur Cheats, Lösungen, etc. - kaum Infos zu Spielen.
Dann wird es aber mal langsam Zeit für so etwas.

*keuleauspack*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Sahu doch mal in den Programmen die hier vorgeshalgen wurden ob du da die Bilddateien überspringen kannst. Sowas wie exclude *.gif *.bmp etc. Dann dürfte das ganze eigentlich schon sehr einschrumpfen^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Sahu doch mal in den Programmen die hier vorgeshalgen wurden ob du da die Bilddateien überspringen kannst. Sowas wie exclude *.gif *.bmp etc. Dann dürfte das ganze eigentlich schon sehr einschrumpfen^^
Das blöde ist, ich hab nur Modem zu Hause und in der FH funzen die Dinger nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Naja bin von nem Breitband anschluß ausgegangen. Smile Naja dann ist mein Latein leider auch am Ende. Sad
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#20
0
Theoretisch könnte ich dir nen Siterip machen und dir das Ding als DVD per Post schicken, wenn du magst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.232 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 151 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 329 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 390 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.189 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste