cgboard - classic games

Normale Version: Wochenende – wie sieht eures aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gestern Abend hab ich zusammen mit Malkav und meiner Cousine eine neue Runde "Vampire: The Masquerade" gespielt (das Pen & Paper) und habe es wahnsinnig genossen – das erste Mal seit Jahren wieder (ich hatte Pen & Paper beinah schon auf Dauer entsagt, weil's mich jahrelang einfach nicht mehr gereizt hatte). War eine echte "Resurrection", quasi. Fröhlich

Heute muss Lena von vier bis zehn bei der örtlichen Videothek arbeiten, sodass ich mir für den Spätnachmittag vorgenommen habe, dem Game "Pathologic" noch eine weitere Chance zu geben – da ich gestern dieses Review (hier Teil 2, hier Teil 3) gelesen habe.

Ansonsten werde ich vermutlich "The Organ Trail" ausprobieren. Das hab ich schon auf dem Handy, aber da macht mir die Steuerung überhaupt keinen Spaß, also ist die PC-Version wohl eine gute Wahl.


Aber jetzt frühstücke ich erstmal mit Lena und schau ein paar Folgen Doctor Who dabei. Wink

Und ihr so?
Ich höre in ner Stunde noch Bundesliga, gucke dann Sportschau, freue mich wahnsinnig über den gestrigen 6:1 Sieg vom BVB (bester Klub der Welt) und evtl. hole ich mir dann noch in der Pommesbude nen Schnitzel für 5,50 €. Zunge raus

Morgen mache ich nix. Müsste eigentlich mal mit Satinavs Ketten weitermachen. Vielleicht heute abend noch. Smile
Hier liegen noch Mars: War Logs, Alexander, Jurrassic Park und Darksiders rum, also Wochenende ist verplant
Tjoa, heute werde ich wohl mit einer Erstellung einer Präsentation von meinem Praxissemester beginnen, später vielleicht mit Blender an einem neuen Modell für ein Remake von Sub Culture arbeiten (dabei das neue Ayreon Album hören) bzw. vom Studium ein paar Sachen durchlesen. Vielleicht werde ich noch ein paar Einheiten bei Battle Isle 3 bewegen, wo ich mich momentan in der 14 Mission befinde. Heute abend je nachdem Fernsehr schauen, wenn das Programm was gescheites hergibt Rotes Gesicht.
Morgen bin ich beinahe ganztägig im Fußballverein beschäftigt, da ich da Pressewart bin und die Spielberichte schreibe.
Hab gestern drei Stunden Rollenspielrunde gehabt (Aventurien mit PDQ#) und heute um 19 Uhr geht's weiter. Leide hab ich mich dann nach dem Rundenende noch im TS festgequatscht und ein paar Bier zuviel getrunken. Um drei Uhr morgens schlafen zu gehen hat meine innere Uhr dann auch nicht davon abgehalten, mich nach weniger als sechs Stunden zu wecken und so hänge ich heute etwas in den Seilen. Aber ich hab bis 1. Dezember Urlaub, da macht das jetzt nichts weiter.

Jetzt erstmal Mittagsschläfchen machen und nachher lecker kochen, wenn meine Frau von der Arbeit kommt: Tiefkühl-Frikassee und Reis. Big Grin

Morgen? Keine Ahnung. Aufstehen, Frühstück machen, Filmchen gucken, Zocken … vielleicht abends auch nochmal Rollenspielrunde? Vielleicht mache ich zum Abendessen Bratnudeln, mal schauen. Sonntage plane ich nie richtig. Ich konnte auch noch einen Termin (Besuch bei meiner Mutter) auf Montag verschieben, so dass ich morgen wirklich absolut gar nichts vor habe.
Interessanter Thread Sonata! Eine gute Idee.

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte den Freitag frei. Habe daher am Freitag erstmal bis etwa 9Uhr gepennt. Danach habe ich mich vorn Rechner gehangen und ne Menge uralter Filme in den JD gepackt. Auch habe ich gestern You're Next gesehen. Echt cooler Streifen. Zienlich blutiges Slasherfilmchen. Die Masken die die in dem Film trugen erinnerten doch stark an Hotline Miami.. voll Retro Big Grin

Nunja heute habe ich weiter meine alten Filme gesaugt.. will mir in naher Zukunft son HTPC basteln und ggf. noch so nen Heimserver basteln. Dafür suche ich mir so Sachen zusammen. Habe daher auch bissl nach HTPC Sachen gestöbert. Vorfreude macht Laune.

Gegen Abend war ich dann Joggen. Hatte deutlich mehr Strecke geschafft als zuvor - voll goil.

Eben war ich einkaufen. Gucke nachher noch was.. ansonsten kann ich rausgehtechnisch aktuell und die letzten Monate nix machen.. wenig Kohle, daher muss ich das echt einschränken. Mal sehen wann es mal wieder anders aussieht..

Gruß Big Grin
Werd' wohl wieder viel zu viel Zeit bei Amazon mit Geldausgeben verbringen, und mein USB-Stick ist voll mit neuen Filmen und Serien Fröhlich.
Ansonsten werde ich mal die Regeln meiner neuen Brettspiele studieren, und mich hiermit ein bisschen beschäftigen:
[Bild: 61Nh2XDdzcL._SX300_.jpg]
Ich werde ein bischen am Handy spielen und abends wieder mein Ritual vollziehen. Bier+Reviews Smile Und vielleicht Age Of Empires 2, mal sehen...
Dieses WE ist ein ruhiges. hatte eigentlich vor, mal wieder zu meinen Eltern zu fahren, leider hat das Auto nen problem und die lange strecke will ich ihm nicht zumuten. Also bleibe ich zuhause und habe neben diversen Sachen hier in der Wohnung eigentlich nur vor, endlich Fallout gründlich anzuspielen. Aber nicht mehr heute. diesen Abend habe ich dick angezogen mit 2 Bieren auf der Terasse verbracht um mal wieder ein wenig runterzukommen... Smile
Atreyu schrieb:Ich werde ein bischen am Handy spielen
Ich natürlich auch... das machen wir Männer doch alle Big Grin
hab bissl dead island riptide gezockt, kickt aber nich so arg, wenn man dead island bereits kennt, genau das gleiche in grün.

im halloween-sale auf steam hab ich mir "i am alive" geholt, werd ich heut mal testen, denk ich.
So, das Wochenende steht ja auch für Urlauber wie mich vor der Tür und in meinem Fall wird es wie folgt sein, wenn alles halbwegs glatt läuft:

Freitag ist Tag der großen Wäsche und am Abend werde ich einen Voicechat mit einem Cousin meiner Frau haben, der dann hoffentlich weiß, welche salgados e doces aus Alemanha er gerne wieder mal essen oder neu probieren will. Dann werd ich am Samstag so viel wie möglich davon kaufen — was ich so besorgen kann und was dann auch noch in den Koffer passt. Samstagnachmittag werden Kleidung und sämtliche Mitbringsel in der Wohnung verteilt aufgestapelt und nach Wichtigkeit sortiert. Abends zocken oder ein Filmchen gucken.

Sonntagfrüh geht's zum Brunch, zu dem ein Freund einlädt, der gestern Geburtstag hatte, Sonntagnachmittag wird dann noch mal Wäsche gewaschen und angefangen, Koffer zu packen. Ein Nachbar bekommt den Inhalt unseres Kühlschranks und am Abend wie immer zocken oder ein Film — wobei es wohl ein gemütliches Spiel wird, denn meine liebe Frau beginnt dann zu packen und hört erst auf, wenn sie fertig ist. Sie wird dann ständig fragen, ob ich dies gesehen oder jenes "mal von da oben runterholen" könne. Parallel dazu werd ich noch das letzte gute Bier für drei Wochen genießen. Zur Sicherheit mindestens zwei Liter. Wink

Montagvormittag packe ich fertig und fülle die Lücken in meinem Koffer und der Reisetasche mit dem Kram meiner Frau, der nicht mehr in ihren Koffer passt. (Weil ich diesen nicht packen darf.) Dann noch kurz rüber zum Zeitungsladen und für die bucklige Verwandtschaft in Übersee drei oder vier Ausgaben einer Tageszeitung gekauft. Und natürlich auch, um zu lesen, was diese junge Dame aus unserem Interview gemacht hat und wie das Foto geworden ist — falls es interessiert: dx1 und seine Frau geben Tipps für eine erfolgreiche Ehe. Geschockt Gegen 14 Uhr schleppe ich dann das ganze Gepäck runter zum Taxi und … esta em férias. Big Grin
So... heute waren Lena und ich mit Corsi auf der Retrobörse in Oberhausen und anschließend gemütlich bei ihm in der Wohnung grillen. Jetzt sind wir wieder zuhause und Lena ist noch mit dem Auto zu ihrer Freundin gefahren, um den Eurovision Song Contest zu gucken.

Ich chill mich jetzt hier gemütlich hin, esse den Rest Stracciatella-Torte, den wir noch von gestern übrig haben, trink mir nen doppelten Espresso aus'er Tassimo (ist meiner Meinung nach echt der beste Espresso, den man sich machen kann – schmeckt genau so gut wie einer aus so einer "press das Espresso-Pulver in den Aufsatz rein"-Maschine) und hau mir noch ne Tüte Chipsfrisch Oriental in den Bauch – und schaue dabei gemütlich die Anime-Serie "" weiter. Smile

Morgen früh bekommen wir die erste Lieferung von dem ortsansässigen "Brötchenengel"-Lieferservice, der jeden Sonntag viele verschiedene frische Brötchen vor die Haustür liefert, und anschließend feiern wir bei meiner Schwester den zweiten Geburtstag ihres Sohnes mit der ganzen Familie.

Montag hab ich auch noch frei, daher werde ich Sonntagabend vermutlich n bißchen weiter "WildStar" spielen oder mit meinem "Omikron"-LetsPlay weitermachen. Wink


Und bei euch so? Smile
Ich geniesse noch etwas den Abend, verfolge etwas den ESC und morgen gibts dann Rolladen bei Mutti. Smile

Ansonsten bin ich gerade etwas von den USB-Funktionen meines Tablets geflasht. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Ich geniesse noch etwas den Abend, verfolge etwas den ESC und morgen gibts dann Rolladen bei Mutti. Smile
HAHA........................... Big Grin
[Bild: emw-rolladenw3eub.png]
Rolladen sind klasse. Schützen vor Licht und neugierigen Blicken.
Haben ein bisschen was von Rouladen... die kann man auch abrollen Pleased.
[Bild: rouladen6sk6o.jpg]
Big Grin Big Grin Big Grin
Heute ist Muttertag. Mir persönlich bedeuten solche ausgerufenen Anerkennungstage nicht viel, aber meiner Mutter schon. Also werde ich sie heute zum Mittagessen ausführen.
Den Abschluß des Tages verbringe ich dann wahrscheinlich auf der Couch Zunge raus.


Achso: Und gestern war erst Arbeit, dann Couch Wink.
Habe meine Mutter heute Morgen in der Frühe aus dem Bett geklingelt und Sie mit einem Frühstück überrascht. Danach haben wir noch Kanaster gespielt. Da ich so Früh auf- und so spät schlafen gegangen bin, bin ich aber nun sehr Müde Big Grin
Fexel schrieb:Danach haben wir noch Kanaster gespielt.

Was ist Kanaster? Oder meinst du Canasta? Big Grin
Mein Wochenende ist verregnet und langweiig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10