Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Game-Contest
Beitrag: Game-Contest

wie wärs mit der Shareware von Spit Wad Willy? die is nur ein Level lang und schnell gespielt...(außerdem liegt da meine highscore atm bei 264000 :D )
The Killer Off-Topic 34 7.361 15.01.2003, 16:01
    Thema: Wer von euch hört AC/DC?
Beitrag: Wer von euch hört AC/DC?

das is dein Vorbild in dieser Beziehung was? :)
The Killer Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 23 13.395 13.01.2003, 18:26
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Umschlagsplatz Weiberheld Verhandlungsbasis
The Killer Off-Topic 127 21.321 12.01.2003, 15:17
    Thema: eine welt ohne hoffnung
Beitrag: eine welt ohne hoffnung

außerdem gibt das augenkrebs :) (schwarzer hintergrund, blaue links, lilane markierte links)
The Killer Websites und Tutorials 3 2.979 12.01.2003, 15:13
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Hofnarr Gewehrlauf Fahrtenbuch
The Killer Off-Topic 127 21.321 11.01.2003, 21:01
    Thema: Gothic
Beitrag: Gothic

ich hab nur an der einen Stelle zwangsweise gecheatet...ich kauf mir doch kein Game nur damit ich mich durchcheate...(ja ich kaufe noch Games...solche Leute gibt's auch noch...)
The Killer Online-Games und neueres Zeug 67 17.256 09.01.2003, 20:38
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Bearbeitungsanlage Stellenausschreibung
The Killer Off-Topic 127 21.321 08.01.2003, 22:54
    Thema: Bagdadsoftware
Beitrag: Bagdadsoftware

da erzählste mir nix neues :) visit us im qnet #sinnlos-im-weltraum aber gut zu wissen das es auch hierhin seinen weg gefunden hat :) das mit der Themen auswahl hab ich schon oft gehört aber was w...
The Killer Websites und Tutorials 3 2.957 08.01.2003, 22:53
    Thema: Bagdadsoftware
Beitrag: Bagdadsoftware

Na dann setz ich meine Seite halt auch mal der allg. Kritik aus :) Bagdadsoftware Aus faulheit gibt's da halt leider atm nich soviele Updates aber als 'Neuling' hat man eh erstmal viel zu lesen :) ...
The Killer Websites und Tutorials 3 2.957 08.01.2003, 18:29
    Thema: Gothic
Beitrag: Gothic

son problem hatte ich auch :) mit der bekannten Kurbel in der Trollschlucht (wo Diego) rumsteht...die wollte nicht gehn und ich hatte natürlich keinen spielstand mehr der vorher war...zum glück konnte...
The Killer Online-Games und neueres Zeug 67 17.256 08.01.2003, 18:23
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Froschenkel Schreinermeister (gilt das? :) ) Jetzt schon :D mfg Ultor
The Killer Off-Topic 127 21.321 07.01.2003, 20:08
    Thema: Most Wanted
Beitrag: Most Wanted

GeForce FX von Asus (damit ich endlich meinen neuen, fetten Rechner zusammenbauen kann) Splinter Cell Doom 3 StarCraft 2 Quake 4 Elite Force 2 SimCity 4 DeusEx 2 HL2 Halo TF2 IGI 2 DNF ach sollte ja ...
The Killer Umfragen 22 10.446 07.01.2003, 20:02
    Thema: Gute Onlinegames
Beitrag: Gute Onlinegames

wenn ich 'keiner' bin dann hasde recht :) das kost 2,50€ für 3 Monate...das investier ich gern in das Spiel (hyp). ich dachte halt das der Thread jetzt wieder um die echten browsergames ging...naja ...
The Killer Online-Games und neueres Zeug 19 4.908 06.01.2003, 21:10
    Thema: Wer von euch hört AC/DC?
Beitrag: Wer von euch hört AC/DC?

Clips...hab ich nich viel...nur was sich so halt ansammelt :) Thunderstruck, Stiff upper lip, Safe in NY etc...
The Killer Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 23 13.395 06.01.2003, 19:11
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Gruppensex (gott...wie vulgär :D )
The Killer Off-Topic 127 21.321 06.01.2003, 19:05
    Thema: Gute Onlinegames
Beitrag: Gute Onlinegames

Hyperiums (englisch, nach 60 Tagen kostenpflichtig aber geil) zock ich Galaxy-Network (deutsch, easy, mehr kampfbetont, kostenlos) hab ich letzte Runde gezockt
The Killer Online-Games und neueres Zeug 19 4.908 06.01.2003, 19:04
    Thema: Wer von euch hört AC/DC?
Beitrag: Wer von euch hört AC/DC?

die Frage kann ich nicht beantworten da ich nicht weiß wie sich das entwickelt hätte wenn er noch dabei wäre. Die alten Songs warn halt auf ihn zugeschnitten und die neuen sind auf Brian...wichtig ...
The Killer Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 23 13.395 06.01.2003, 15:30
    Thema: Welches Betriebssystem ist am schlimmsten
Beitrag: Welches Betriebssystem ist am schlimmsten

Hardware von MS find ich auch Top...die Intelli Mouse Explorer 3.0, das Internet Keyboard Pro, das Sidewinder Gamepad (natürlich das original, nich diese neuen die bei weitem nicht die quali vom alten...
The Killer Umfragen 51 13.492 05.01.2003, 23:20
    Thema: Wer von euch hört AC/DC?
Beitrag: Wer von euch hört AC/DC?

*meld* hier is noch en AC/DC Fan :) es gibt nix besseres in der Richtung! die müssten mal wieder tourn...das letzte Konzert wo ich war war das in Englang mit The Offspring (noch sone geile Gruppe) a...
The Killer Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 23 13.395 05.01.2003, 23:16
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

Hofbräuhaus war das letzte... demnach: Haustier
The Killer Off-Topic 127 21.321 05.01.2003, 22:16