Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guten W-Lan Router
Beitrag: Guten W-Lan Router

Ich bin mal gespannt was du für Erfahrungen machst mit dem WLAN Router von dLink. Wäre interessant, wenn du hier Pro und Kontra hinschreiben würdest (zum Dlink WLAN/Router versteht sich). Leider kann...
BlackX Hardware 10 4.024 17.03.2005, 22:30
    Thema: NUR SCHWEIZER: Umfrage zum neuen SBB Fahrplan für die Schule!
Beitrag: NUR SCHWEIZER: Umfrage zum neuen SBB Fahrplan für ...

Ich habe jetzt auch teilgenommen. Für mich waren die Fragen als Autofahrer relativ schwer zu beantworten, aber ich hab mich mal 2 Jahr zurückerinnert und die Anschlusszeiten mit den Jetzigen vergliche...
BlackX Off-Topic 4 1.990 10.01.2005, 22:47
    Thema: Was für einen Prozessor habt ihr?
Beitrag: Was für einen Prozessor habt ihr?

Danke Terror, interessante Info betreffend der VIA CPUs. 1,2 GHz VIA CPU ==> Stromaufnahme 18 Watt Das ist doch mal was.... Ich hab auch Intel und AMD CPUs, deshalb hab ich nicht abgestimmt.
BlackX Umfragen 43 14.391 25.09.2004, 23:11
    Thema: 80 GB Festplatte und Raid Kontroller
Beitrag: 80 GB Festplatte und Raid Kontroller

Ich denke wenn du die Datensicherheit etwas erhöhen willst und du 2 Festplatten einsetzen willst, wirst du um den Raid-Level 1 ned herumkommen. Falls du 3 identische Platten hast dann würde ich mich ...
BlackX Hardware 8 2.899 29.08.2004, 21:19
    Thema: Windos XP Boot-Problem
Beitrag: Windos XP Boot-Problem

Bitte nicht solche Kommentare, dass bringt ihm ja schlussendlich auch nichts. Solche Antworten erinnern mich zB. ans "Chip-Forum". Immer wenn MS einen Patch rausbringt, dann kommen solchen Kommentare...
BlackX Off-Topic 6 2.579 06.08.2004, 09:32
    Thema: Windos XP Boot-Problem
Beitrag: Windos XP Boot-Problem

Vielleicht spuckt die Ereignisanzeige auch noch was brauchbares aus. Systemsteuerung ==> Verwaltung ==> Ereignisanzeige Naja und wenn nichts geholfen hat, dann schreib doch bitte was sich (bevo...
BlackX Off-Topic 6 2.579 04.08.2004, 21:29
    Thema: ftp-client
Beitrag: ftp-client

FlashFXP ist eigentlich auch mein Lieblings-Client, nur leider ist der halt ned kostenlos. Ich hab mich auch schon sehr oft aufgeregt, dass man ohne Creditkarte aufgeschmiessen ist. Ja 10 Dollar, das...
BlackX Software, Coding und GFX 9 2.576 31.07.2004, 15:59
    Thema: ftp-client
Beitrag: ftp-client

Hier stehts genau: http://www.smartftp.com/purchase/index.php?lang=de In den Lizenzbestimmungen steht, dass es für private Nutzung kostenlos ist. Ich brauche den FTP-Client momentan leider ned sehr v...
BlackX Software, Coding und GFX 9 2.576 31.07.2004, 10:32
    Thema: ftp-client
Beitrag: ftp-client

Ich verwende momentan SmartFTP (siehe Link Rayman). Ist auch auf Deutsch verfügbar und für private Nutzung kostenlos.
BlackX Software, Coding und GFX 9 2.576 30.07.2004, 23:42
    Thema: mit PC
Beitrag: mit PC

Ich nehme mal an du hast eines der folgende Mainboards. MS-6153VA (MS-6153 Version 2.2A) http://www.msi-computer.de/produkte/main...rod_id=140 Das 6153VA hat nen VIA 693 Apollo Pro Chipsatz. Der Chi...
BlackX Hardware 14 3.579 26.07.2004, 23:18
    Thema: Raysworld.ch -> New!
Beitrag: Raysworld.ch -> New!

Mir gefällt der neue Style auch sehr gut. :)) Ich würde das Gästebuch evtl. noch in die Seite einbauen, sodass nicht ein neues Fenster geöffnet wird. Sodass alles schön einheitlich ist. :)
BlackX Websites und Tutorials 3 2.151 11.07.2004, 16:45
    Thema: Wo bekommt ihr so ne Leitung mit 3mbit UP?
Beitrag: Wo bekommt ihr so ne Leitung mit 3mbit UP?

Zitat:Original von ICECRUSHER hey wie ich bei Crusader2004 gesehen habe hat ihr FTP ein upload von 3Mbit und ein Dowload von 0.5Mbit Da frage ich mich woher ihr diese leitungen bekommt und was sie ko...
BlackX Hardware 10 2.809 05.07.2004, 21:25
    Thema: lanverbindung 500m-1KM Richtfunk?
Beitrag: lanverbindung 500m-1KM Richtfunk?

Wieviel sowas kostet kann man dir wohl kaum sagen. Für deinen Zweck brauchst du wohl eine Richtstrahl-Antenne. Also besser gesagt zwei. Welche Reichweite du damit überwinden kannst, ist je nach Gewin...
BlackX Hardware 7 2.466 05.07.2004, 21:11
    Thema: ftp hinterm router????
Beitrag: ftp hinterm router????

Der genaue Grund dazu war mir eigentlich bis heute auch nicht klar. Aber die folgende Begründung dürfte dies klären: Zitat:FTP benutzt zwei Ports, nämlich den data-Port 20 zur Datenübertragung und de...
BlackX Internet und Filesharing 7 2.458 02.07.2004, 11:52
    Thema: Serial für Outpost Pro 2.1
Beitrag: Serial für Outpost Pro 2.1

Nooby, wieso nimmste nicht Version 1 der Outpost Firewall. Ist auf deutsch erhältlich und auch Freeware. Ich finde, wenn man eine Software verwendet und diese regelmässig verwendet, so sollte man daf...
BlackX Software, Coding und GFX 5 2.508 07.06.2004, 20:11
    Thema: Sicherheit
Beitrag: Sicherheit

Ich hab mich hier ned ganz korrekt ausgedrückt: Zitat:Wenn sie deinen PC mitnehmen musst du sämtliche Passwörter angeben, mitdem du deine Daten schützt. Ansonsten werden Papiere/Datenträger/Pcs "versi...
BlackX Internet und Filesharing 13 9.389 30.05.2004, 10:22
    Thema: Sicherheit
Beitrag: Sicherheit

Du meinst sicherlich den Beitrag mit der Hausdurchsuchung. Ich habe nur schnell den Anfang durchgelesen. Es stimmt, dass die Grünen natürlich einen Hausdurchsuchungsbefehl brauchen. Dort muss auch ste...
BlackX Internet und Filesharing 13 9.389 28.05.2004, 20:09
    Thema: Sicherheit
Beitrag: Sicherheit

Jedem das Seine.... Ich denke so ein IP-Filter, der zB. in eMule vorkommt, nützt dir nichts. Die Grünen haben genauso dynamische Adressen wie viele andere Leute auch. Daraus lässt sich erahnen, dass s...
BlackX Internet und Filesharing 13 9.389 28.05.2004, 19:33
    Thema: Seitenerstellung
Beitrag: Seitenerstellung

Um HTML Code zu ändern würde ich es dir abraten, dies mit Word zu tun. Du kannst dir den Code nachher einmal anschauen und du wirst sicherlich Unterschiede feststellen. Dein Kollege soll lieber denn ...
BlackX Websites und Tutorials 4 2.527 20.05.2004, 08:58
    Thema: [WinXP] - Service Pack 2 auch auf gecrackten Systemen!
Beitrag: [WinXP] - Service Pack 2 auch auf gecrackten Syste...

Danke *BlackJack* das hilft mir weiter. Da hast du sicherlich recht, um sich in Linux einzuarbeiten braucht man sicherlich viel mehr Vorwissen als wenn man mit Linux arbeiten würde. Ich denke da eher...
BlackX Software, Coding und GFX 22 5.501 17.05.2004, 20:54