Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wie verbinde ich die Wii am besten mit dem I-Net
#1
0
Hallo,

da ich jetzt auch bald so eine Wii habe, wollte ich schon mal im Vorfeld Fragen wie ich die Wii am besten mit dem Internet Verbinde.

Meine Voraussetzungen sind:
Internet über Kabel: EWT (Tele Columbus)

Wenn ich mit einem neuen Gerät (Computer) über das Modem auf das Internet zugreifen möchte, wird erstmal eine Seite geöffnet wo ich meine Daten eintrage und das Gerät über die MAC Adresse autorisiere.

Meine Frage ist jetzt, welchen WLAN Router nehme ich dafür am besten.
Kann ich bei der Wii vielleicht auch erstmal einstellen, dass ich das Internet über die WLAN Verbindung von meinem Rechner mit nutze.

Der Grund ist Warum ich die ganzen Fragen stelle, weil mein Bruder bereits eine Wii hat, sowie Internet über EWT und einen WLAN Router von der Telekom.
Er bekommt aber keine Verbindung Zustande, die Wii findet zwar den Router ruft aber keine Seite weiter auf wie z.B. die zur Provisionierung.

Bis jetzt hab ich ja noch nicht die Wii, vielleicht kann mir aber schon jemand paar Tipps geben. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie verbinde ich die Wii am besten mit dem I-Net - von Markocat - 12.01.2008, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.195 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.431 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.691 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Monitor - Wie läuft es so bei euch? :) Gismo 19 9.316 08.11.2019, 08:01
Letzter Beitrag: Juttar
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.681 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste