Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kleinere Umstrukturierungen...
#3
0
Finde ich eine gute Idee Smile.
Und ich würde sogar mal behaupten, dass man das "File-Sharing" auch irgendwie mit als Unterforum von "Internet" einbauen sollte. Vielleicht kann man das Ganze Ding auch "Internet und Netzwerk" (oder so) nennen und in die Sparte "PC:Hardware & Software" verschieben (evtl. müßte das dann auch etwas weitgefasster umbenannt werden, aber das "Internet" besteht doch irgendwie sowieso zum größten Teil aus Hard- und Software Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleinere Umstrukturierungen... - von Nemu - 28.10.2009, 23:05
Kleinere Umstrukturierungen... - von Atreyu - 28.10.2009, 23:09
Kleinere Umstrukturierungen... - von Heinrich Reich - 29.10.2009, 01:01
Kleinere Umstrukturierungen... - von tsampikos - 29.10.2009, 01:03
Kleinere Umstrukturierungen... - von Atreyu - 29.10.2009, 01:10
Kleinere Umstrukturierungen... - von EqPO - 02.11.2009, 12:47
Kleinere Umstrukturierungen... - von Maestro - 02.11.2009, 13:15
Kleinere Umstrukturierungen... - von Nemu - 03.11.2009, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste