07.12.2017, 18:10
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Ja, ich denke auch, dass gerade die konstante Linearität beim Weitererzählen der Handlung zu den großen Stärken der MGS-Serien gehört (obwohl einige Leute anscheinend die teils minutenlangen Szenen nerven ). Allein diese "Film"-Aufmachung von MGS1 hat mich damals regelrecht in die Bahn den Bann gezogen und mich zum Fan werden lassen (begeistert mich selbst heute noch, obwohl die Grafik nun nicht mehr besonders hübsch aussieht). Aber auch die geniale Einflechtung der Boss-Gegner in den Spielverlauf. Man klappert da nicht einfach ein paar Dungeons ab oder durchläuft eine bestimmte Anzahl von Levels und kommt dann zum Obermotz. Das ganze ist so fließend gemacht, dass man die Gegner gar nicht richtig als Bosse wahrnimmt.
Hach, ich habe jetzt gleich wieder richtig Bock auf MGS1 .
Hach, ich habe jetzt gleich wieder richtig Bock auf MGS1 .