16.03.2010, 21:21
0
die besten 10 der letzten 10 Jahre? Hm, schwierig
8.) A Vampyre Story, gute ansätze hätte aber mehr zeit gebraucht
7.) Still Life 1, nettes Setting, mal was anderes
6.) Sam and Max Season 2, kommt nicht mehr ganz an die Season 1 ran
5.) Jack Kaene, auch nett aber noch nicht durch
4.) Sam and Max Season One, zwar nicht ganz so gut wie ihr vorgänger, aber trotzdem Toll
3.) Edna bricht Aus, sorgte eigentlich dafü das Adventures wieder Salongfähig wurden in Deutschland
2.) Whispedered World: Genialer Zeichenstil, tolle Rätsel
1.) Chronicles of Pern: Dragonriders, ist zwar 3rd Person und eher nen ActionAdventure aber ich mag das Setting und die Story ist auch toll
mehr fallen mir gerade spontan nicht ein
Noch nicht gespielt: Book of Unwritten Tales,. Memeto Mori, Wallace & Gromit, Runaway 3, Das geheimniss des Bergholtes, Baum des Lebens, Ghost Pirates
8.) A Vampyre Story, gute ansätze hätte aber mehr zeit gebraucht
7.) Still Life 1, nettes Setting, mal was anderes
6.) Sam and Max Season 2, kommt nicht mehr ganz an die Season 1 ran
5.) Jack Kaene, auch nett aber noch nicht durch
4.) Sam and Max Season One, zwar nicht ganz so gut wie ihr vorgänger, aber trotzdem Toll
3.) Edna bricht Aus, sorgte eigentlich dafü das Adventures wieder Salongfähig wurden in Deutschland
2.) Whispedered World: Genialer Zeichenstil, tolle Rätsel
1.) Chronicles of Pern: Dragonriders, ist zwar 3rd Person und eher nen ActionAdventure aber ich mag das Setting und die Story ist auch toll
mehr fallen mir gerade spontan nicht ein
Noch nicht gespielt: Book of Unwritten Tales,. Memeto Mori, Wallace & Gromit, Runaway 3, Das geheimniss des Bergholtes, Baum des Lebens, Ghost Pirates