Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ??
#17
0
Atreyu schrieb:Dark Project
Wieder mal war ich Opfer der Demo (deswegen ziehe ich mir nur noch Vollversionen zum Testen). Das erste Level mit dem Einbruch in das Anwesen war echt super. Nachdem ich also die Vollversion erstanden hatte, musste ich - mal wieder - feststellen, dass das nächste Level einfach total bescheuert war und keinen Spass mehr machte.
[...]

Heinrich Reich schrieb:Oha, da wirst du dir wohl noch ein paar Sätze von Sonata anhören müssen Big Grin.
Ein Kumpel von mir hat seinerzeit übrigens das Gleiche berichtet: Die Demo war ungalublich spannend und daraufhin hat er sich das Spiel gekauft. Der weitere Verlauf gefiel ihm hingegen nicht mehr, weil die Fantasy-Geschichte nicht zu seiner Vorstellung aus der Demo passte (ein Mittelalter-Diebstahl-Spiel). Außerdem störten ihn die neuen Gegner-Typen (keine Menschen sondern Skelette und ähnliche Kreaturen).
So gings mir auch. Habe das Spiel war erst lange nach Release entdeckt, aber während mir das erste Level unglaublich gut gefallen hat, war der Rest einfach doof. Ich habe es in mehreren Anläufen ein paar Level weiter geschafft und gehofft, dass man nochmal in die Realität zurückkehrt. Als das ausblieb, habe ich ein letztes Mal abgebrochen und das Spiel seither nicht mehr angefasst.
Das Spielprinzip selbst ist deswegen übrigens trotzdem gut. Habe mir ja vor einiger Zeit bei Steam "Thief: Deadly Shadows" gekauft und war - soweit ich es gespielt habe - absolut zufrieden.

PS: Trackmania ist für mich eines der spaßigsten Rennspiele, die es gibt. Es ist nie gut, wenn man ein Spiel nur wegen bestimmter Aspekte kauft. Ich habe so im Laufe der Jahre manches Spiel als Müll abgetan, das sich später in meinen Kreis der besten Spiele überhaupt einreihen durfte. Ist bei Thief das gleiche Problem, nur haben es die Entwickler darauf angelegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? - von thEClaw - 05.07.2012, 09:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.792.875 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.775 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.856.982 01.05.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.343 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste