Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel)
#21
0
JohnSheridan schrieb:Mein Gott, dass ist kein Rant. Ich habe lediglich (...)
Zu sagen es herrscht "Fried Freude Eierkuchen" ist einfach falsch (...)
Sag mal bitte etwas HIERZU:

SonataFanatica schrieb:Zieh um, krieg den Arsch hoch, frag nach Aushilfsjobs und/oder bewirb dich um was "Größeres" und versteck dich nicht hinter irgendwelchen Krankheiten. Uuuuuund PLOPP: schon bist du im unteren Mittelstand. Du versteckst dich ANDAUERND hinter den Fehlern des Staates, den Fehlern der Politiker, den Fehlern der Gesetze! Was willste machen? Dich politisch quer stellen und hoffen, dass du irgendwie irgendwas erreichst? Die Mühe, die du DA reinsteckst, könntest du in einen Umzug in angenehmere Gefilde und in die Bemühung um einen gescheiten Job stecken! Dann hättest du VIEL FRÜHER ein angenehmeres Leben! Aber lass mich raten: auch da könnte ich besser mit einer Wand sprechen, da du da bereits abblockst und dich innerlich dagegen sträubst, umzudenken. Rolleyes
... und hierzu:

SonataFanatica schrieb:Überleg mal: hier hat echt JEDES Kind die Möglichkeit, eine gescheite Schule zu besuchen und was aus sich zu machen. Wenn es dann Abitur hat, kann es mittels Bafög studieren. Der Höchstsatz für elternunabhängiges Bafög beträgt 670 Euro pro Monat! In welchem anderen Land gibt es sowas??
... und hierzu:

SonataFanatica schrieb:Was ist denn das für ein Argument "Keine Kinder weil die Welt so schlecht ist"??! Jemandem das Leben erst gar nicht zu ermöglichen, weil es sein KÖNNTE, dass es schwierig wird?? Das ist einfach nur lächerlich. Jeder Mensch hat zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben die Möglichkeit, die Sonne zu genießen, Liebe zu erfahren, Geborgenheit von den Eltern zu bekommen, Freunde zu haben, UND UND UND!!
... BITTE! Es kotzt mich nämlich schon wieder DERBE an, dass du alle triftigen Argumente IGNORIERST und deinen – völlig von der Drecksgegend, in der du wohnst, beeinflussten – Standpunkt reinhämmerst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel) - von SonataFanatica - 23.07.2012, 17:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.950 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.553 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.635 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83
  [Frage] Welt ohne Krieg denkbar? Cebion 26 4.603 12.05.2012, 10:11
Letzter Beitrag: Thorium
  Nimmt die digitale Welt überhand? SonataFanatica 16 3.969 20.04.2012, 06:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste