Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel)
#1
0
[ Diese Diskussion wurde aus der Umfrage "Gamer-Nachwuchs: Habt ihr Kinder?" abgetrennt! ]


Nemu schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ich glaub es wäre Verantwortungslos in dieser unseren Welt (und dann noch Deutschland) Kinder in die Welt zu setzen. Außer man ist einer der wneigen oberen 10000 für denen das Geld auf Bäumen wächst...

Daher, ist nicht in Planung.
word! daher auch bei mir nichts in Planung
Hat einer von euch "Idiocracy" gesehen?


JohnSheridan schrieb:Wer in Deutschland hat denn noch das Glück — wo die Mittelschicht immer weiter dezimiert wird und die Aufteilung in arm und reich mit Warpgeschwindigkeit vorangetrieben wird?
Ich wohne in einer Gegend (Münsterland), wo jeder, der arbeiten WILL, auch arbeiten KANN. Hier kann jeder locker nen Aushilfs-400-Euro-Job machen, der will. Mit etwas Engagement kommt man über sowas an eine Ausbildung und darüber an einen festen Job ran. Richtig arme Menschen hab ich hierzulande noch nicht gesehen. Höchstens halt so Hartz-IV-White-Trash-Gabber, die nicht arbeiten wollen. Insofern: es kommt immer auf die Gegend an – du kannst nicht pauschal sagen: in Deutschland hat man einfach keine Chance oder sowas in der Richtung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel) - von SonataFanatica - 22.07.2012, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.893 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.551 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.634 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83
  [Frage] Welt ohne Krieg denkbar? Cebion 26 4.600 12.05.2012, 10:11
Letzter Beitrag: Thorium
  Nimmt die digitale Welt überhand? SonataFanatica 16 3.959 20.04.2012, 06:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste