Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel)
#61
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Und ich fordere eigentlich nicht mehr, als Repsekt vor anderen Sicht- und Lebensweisen. Im übrigens ist GENAU diese Ellenbogenmentalität von wegen "DU musst Dir helfen", "Jeder ist seine Glückes selbst schmied" und ähnlicher rechtspopulistischer Schwachsinn, daran schuld, dass ich seelische Krankheiten habe.
Weißt du was? Halt einfach deine scheiss Klappe. Ernsthaft, was um alles in der Welt ist eigentlich mit dir los?!! Ich schreibe dir lediglich, dass es mich persönlich im Leben weitergebracht hat, mich um mein eigenes Leben zu kümmern und einen Dreck auf Politik und den Staat zu geben und da es mir gut geholfen habe, denke ich mir, es ist eine gute Idee, dir das nahezubringen – und du stempelst es als "RECHTSpopulistischen Schwachsinn" ab??!! Und "ELLENBOGENMENTALITÄT"??!!

UND IM GLEICHEN ATEMZUG SAGST DU, DASS DU RESPEKT VOR ANDEREN SICHT- UND LEBENSWEISEN FORDERST???!!! DU KANNST MICH MAL!! Angry

ok. danke. ich wollte hier eigentlich noch mehr senf abgeben, zum thema michelmentalität, die der sonata hier so gern beschrieb, leider lief das unter die Gürtellinie...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinder in diese Welt setzen? (+ Politikgeschwafel) - von Nemu - 25.07.2012, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.951 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.553 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.635 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83
  [Frage] Welt ohne Krieg denkbar? Cebion 26 4.605 12.05.2012, 10:11
Letzter Beitrag: Thorium
  Nimmt die digitale Welt überhand? SonataFanatica 16 3.970 20.04.2012, 06:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste