Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie?
#1
0
Ich überlege momentan ob ich mir die 'Mass Effect Trilogie" (PS3!) noch holen soll oder nicht.
(natürlich unabhängig davon, dass ich sie auf absehbare Zeit ohnehin nicht zocken kann - wegen Zeitmangel Sad).


Irgendwie habe ich keinen richtigen Bezug dazu, außer dass ich Sci-Fi-Settings und RPGs mag. Ich kenne natürlich die Jubelei und die Euphorie zur Serie, aber das muss ja nix heißen. Außerdem scheint es bei den Konsolenfassungen einige technische Schwierigkeiten zu geben, was mich doch etwas abschreckt.

Kann mir dazu vielleicht jemand einen halbwegs objektiven Rat geben?


P.S.: Die Preise bei amazon sind wirklich abartig Geschockt. 90€ bei empfohlenen 70€ ?? - Das ist ja schon böswillige Ausbeute Angry. Zumal die Pakete in den örtlichen Elektrofachmärkten noch in Masse lagern und meist unter 65€ zu haben sind Rolleyes. Ein Schelm, wer hier noch Zusatz-Profit herausschlagen will WinkTeufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? - von Heinrich Reich - 06.03.2013, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 533.923 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.877 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Amazon Aktion kauf 3 zahl 2 für Lego Spiele ReservoirDog 0 1.116 25.01.2016, 17:13
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Neue Festplatte - lohnt es sich ? CrazyJose 9 2.362 18.01.2016, 23:20
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Verschenke] In Eurobox: Der Clou!, 11th Hour, War of the Worlds, Megarace + BONUS XqWyZ 18 4.661 12.04.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste