Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie?
#10
0
Ich habe mich dieses Jahr mal wieder durch 'Deep Space Nine' geschaut. Wie bei allen 'Star Trek'-Serien war die erste Staffel etwas holprig. Danach ging es aber ganz gut weiter und spätestens ab der vierten Staffel war die Serie sehr sehenswert.
Das Serien-Finale hatte ich eigentlich etwas unbefriedigend in Erinnerung. Aber irgendwie war es doch ganz in Ordnung. Vor allem nimmt man sich zum Ausklang viel Zeit für alle Charaktere und deren Hintergründe werden entsprechend abgeschlossen. Das Ende war auf jeden Fall deutlich besser als jenes von 'Voyager' (kommt sogar fast an das Finale von TNG heran Smile).

Nunja, TNG und DS9 gehören für mich defintiv zu den besten Ablegern. Schade eigentlich, dass es (bisher) keine 'Star Trek'-Serie mehr in dieser Zeitebene gibt Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? - von Heinrich Reich - 10.12.2017, 22:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 273.692 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.987 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.959 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.579 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.736 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste