08.07.2016, 15:57
0
Zitat:Deutsche BankZum Ende hin scheint dem Auto-Übersetzer hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung doch deutlich die Puste auszugehen.
Sehr geehrter Deutsche Bank Kunde,
wir bemühen uns stets, Ihre Sicherheit auf dem höchsten Niveau zu halten.
Kürzlich haben wir unser Sicherheitssystem verbessert und optimiert um Sie noch besser vor Betrug zu schützen.
Bedingt durch die neuen Sicherheitsrichtlinien bitten wir Sie, Ihre Daten, sowie Ihre Mobilfunknummer zu aktualisieren und Ihr Konto den neuen Standarts anzupassen.
Falls in 48 Stunden keine Aktualisierung Ihrerseits erfolgt, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 23,99 EUR. Der Betrag wird automatisch von Ihrem Konto eingezogen und Sie erhalten den das Schreiben innerhalb weniger Tage per Post.
Bitte öffnen Sie die Exel-Datei im Anhang der Mail und fullen Sie die Form aus. Klicken Sie danach auf "Daten speichern", somit werden die Daten automatisch an die Bank gesendet.
Anmerkung: Makros mussen diese aktiviert sein.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Coontz
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60325 FRANKFURT AM MAIN (für Briefe und Postkarten: 60262) DEUTSCHLAND