Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht
#28
0
Ja wenn Dir Flugsims gefallen, schau's Dir mal an, die straffen Missionen mit fliegenden Starts, fehlenden Formationsflügen zum Ziel und nicht notwendigen (Wasser)landungen sind halt praktisch, wenn man nicht ewig Zeit hat. Ansonsten gibts aber alles was man braucht, Propeller, ein virtuelles Cockpit mit funktionierenden Anzeigen, und auf den ersten Blick kein schlechtes Flugmodell mit ner künstlichen Ignoranz, die man schon per Flugmaneuver ausbremsen muss, um sie vor die Flinte zu kriegen. Außerdem spielt man mal mal keinen von diesen langweilig guten Jungs, sondern darf endlich ein richtiger Mann sein, besoffen, jähzornig, spielsüchtig und frauenfeindlich. Ah, das fühlt sich richtig schlecht (und damit meine ich gut) an... Wink

Der Hall-Effekt sagt mir jetzt nichts. Ist das so ohne Kontakt? Dürfte auch gut fürs Handling sein. Aber dass noch jemand Rebel Assault spielt, finde ich gut, hab ich schon lange nicht mehr gesehen das Ding. Keine schlechte Idee mit der Spacetaste, aber fehlt da nicht son bisschen das gute Gefühl, "abzudrücken", so Peng Peng/Pew Pew mäßig?... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht - von t-beutel - 18.02.2017, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 499 39.320 23.04.2024, 07:41
Letzter Beitrag: selectahpat
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 10.998 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.852 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Tipps zum Gaming Setup gesucht Dreamystarr 3 1.625 11.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.788 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste