Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt
#21
0
SirJohn schrieb:Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein tolles neues Jahr!

Wie schon mal angekündigt, habe ich in den letzten Tagen ud Wochen am Umzug meiner Seite ud den dort angebotenen Patches gewerkelt. Die Idee dahinter ist, alle fertigen Projekte von der BLOG-Seite herunter zu nehmen und ihnen ein permenante(ere)s Zuhause angedeiehen zu lassen.

Die neue Seite ist zwar noch nicht ganz fertig und einige Inhalte werden sicherlich noch dazu kommen oder ersetzt werden, die Downloads sind aber allesamt bereits umgezogen und verbleiben wo sie nun sind.

Entsprechend findet Ihr den Ultima VII Patch, um den es hier geht nun unter:
https://sirjohn.de/ultima-7/

[...]

SirJohn
Schöne Sache! Smile
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Wir rechnen hier ja fest mit dem deutschen "Serpent Isle" in 2019/2020 WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt - von Heinrich Reich - 14.01.2018, 08:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 35.040 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.661 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.154 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  Ultima VII - (fast) orchestrale Musik dank Exult Prometheus 0 1.798 05.09.2017, 16:26
Letzter Beitrag: Prometheus
  Inaria - ein modernes Ultima? muetzeglatze 21 11.517 07.03.2017, 23:58
Letzter Beitrag: muetzeglatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste