Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr?
#3
0
purpur schrieb:[...]
Aber das macht mir auch nix. Hab mir ehrlich gesagt noch nie so gedacht "mit dem Spiel müsste ich ins neue Jahr starten".
Ich mir lange Zeit auch nicht - bis irgendwann die Frage aufkam, was das liebste Spiel im vergangenen Jahr war. Seitdem achte ich ein wenig auf den Zeitrahmen. Und da es bei mir (leider) kein kontinuierliches Spielen mehr gibt (also jeden Tag zocken bzw. nach einem Spiel gleich zum nächsten greifen), lässt sich so ein Zeitpunkt relativ gut eingrenzen (in diesem Fall ist es ja unmittelbar nach Weihnachten/Silvester Wink).

Falls es sich so besser beantworten lässt, könnte die Frage auch lauten "Welches Spiel hast du 2018 zuerst gezockt?" bzw. "Welches Spiel hast du 2018 zuerst durchgespielt?"
(aber das werden die meisten Leute wohl erst hinterher beantworten können WinkZunge raus)


In meiner aktuellen Wahl befinden sich zumindest derzeit: 'Darksiders', 'Eternal Sonata', 'Heavy Rain', 'Hitman: Absolution', 'Ico & Shadow Of The Collossus', 'Metal Gear Rising: Revengeance', 'Shadow Of The Damned', 'The Chronicles Of Riddick', 'Tomb Raider' (2013er Reboot) und 'Zone of the Enders 1 + 2'.
Naja, eben irgendetwas aus meinem großen PS3-Fundus Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr? - von Heinrich Reich - 22.12.2017, 07:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.186 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.038 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.349 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.379 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste