Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Alien 1-6 Collection BluRay Uncut?
#9
0
So, hab jetzt das erste Mal Alien 6 (Covenant) gesehen und bin maßlos enttäuscht. Prometheus fand ich noch ganz interessant, aber Covenant ist einfach logikfrei und dämlich.

WIESO IN GOTTES NAMEN BETRITT MAN EINEN FREMDEN PLANETEN OHNE SCHUTZAUSRÜSTUNG? Es könnten ja evtl. tödliche Sporen, Viren, Bakterien etc. lauern! Egal! Ohne Helm wird wie bei einer Kreuzfahrt ganz lässig mit ner Fluppe im Mund Neuland betreten.

Ein Kolonistenschiff mit 1000 schlafenden Kolonisten und 1000 wertvollen Embryonen wird für diese paar doofen Crewmitglieder aufs Spiel gesetzt, um sie zu retten.

Quarantänevorschriften? Scheiß drauf!

Beängstigende, beklemmende und düstere Spannung, die das Alien-Franchise ausmachen? FEHLANZEIGE!

Nicht mal wichtige Fragen zum Thema Prometheus, oder dem Alien-Lebenszyklus werden beantwortet. Stattdessen unlogische neue Aliens einfach als Popcorn-Kino hingeklatscht!

Ist das wirklich von DEM RIDLEY SCOTT? Ich kann diesen Rotz echt nicht fassen!

Alien & Aliens sind eigentlich die nach wie vor besten Filme. Teil 3 & 4 werte ich nach Covenant deutlich auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alien 1-6 Collection BluRay Uncut? - von Gadler - 04.04.2018, 20:28
Alien 1-6 Collection BluRay Uncut? - von Commodus - 05.04.2018, 03:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Alien: Covenant purpur 30 10.317 01.08.2017, 03:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alien-Entführungskram? SonataFanatica 18 5.105 07.05.2010, 08:17
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Alien VS Predator Mac 7 2.621 24.10.2004, 10:18
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste