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[Info] RetroArch 1.7.2 - Programmierter Input Lag aus den Spielen entfernbar!
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(27.04.2018, 06:10)Heinrich Reich schrieb: Hmm ... da frage ich mich doch, welchen Sinn ein "programmierter Input-Lag" hat. Soll das den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Oder war das einfach nur schlecht umgesetzt? Confused

Weil ich gerade ein bisschen bei byuu herumgestöbert habe, konnte ich einen guten Einblick in den ganzen Prozess bekommen und die Frage für mich nun klären Smile. Und durch die sehr anschaulichen Erläuterung von "Run Ahead", habe ich jetzt auch eine besser Einschätzung, wie "aggressiv" man diese Funktion betreiben sollte (da zu viel "Frame Skipping" zwar den Lag reduziert, aber eben Animationen auslässt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


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RE: Programmierter Input Lag aus den Spielen entfernbar! - von Heinrich Reich - 25.02.2020, 10:08

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