Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Indiana Jones und der Turm von Babel / Indiana Jones and the Infernal Machine
#10
0
Hmm ... das muss ich mal probieren (nächstes WE Wink). Jedenfalls kann ich mich nicht an so einen Fehler erinnern Baby.
Aber ich wollte ohnehin nochmals testen, wie sich das Spiel unter WinXP verhält. Ich dachte nämlich eigentlich, dass es da problemlos lief, aber in meiner Liste ist es als "Retro-Spiel" gekennzeichnet (was normalerweise einen guten Grund hat Wink).


Welches BS nutzt du? Und ist es auf emulierter Maschine oder echter Hardware? Und welche Controller-API (das standardmäßige DirectInput, eine nachträglich eingebaute XInput-Variante oder gar Tasten-Emulation)?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Indiana Jones und der Turm von Babel / Indiana Jones and the Infernal Machine - von Heinrich Reich - 09.07.2018, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.694 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.411 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.783 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 729 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.968 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste