Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Mehrere .bin umwandeln (automatisiert|Batch)
#1
0
Servs meine lieben Nerds und Geeks,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar bin ich dabei meine gesamte PS1 Sammlung neu zu verwalten bzw. übersichtlicher zu machen (Renamen, umwandeln etc. pp).
Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem:

Wie sich jetzt sicher jeder vorstellen kann, ist es extrem langwierig diese ganzen bins von hand zu Fusß in .bin und .cue umzuwandeln. Momentan mache ich das alles von Hand über den Isobuster, d.h. .cue ins Programm werfen und wieder "raw" extrahieren als .bin und .cue, so dass die einzelnen .bins wieder zu einer zusammengefügt werden.
Mir ist es ein Rätsel wie man so umständlich die Games rippen konnte What

Frage: Gäbe es hierfür eine automatisierte Lösung, evtl. in Form einer Batch Datei für den Isobuster oder was vergleichbares? Ansonsten sitze ich da noch Monate dran und Zeit ist als Berufstätiger Mensch eben begrenzt und ich gebe es ehrlich zu, ich bin faul was so etwas betrifft Pleased

Schon Mal besten Dank an alle für Tipps, Hilfen etc.

Lg kolwe-x


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Alle meine Installer Games sind down. Sie werden wieder kommen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere .bin umwandeln (automatisiert|Batch) - von kolwe-x - 09.07.2018, 10:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Batch Scripting Dateien verschieben Pobeller 37 3.948 14.12.2022, 05:06
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.841 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Wie BIN & CUE erstellen? Gadler 8 3.943 23.08.2014, 07:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] CloneCD Images umwandeln Freestyle 13 4.202 11.08.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Refresh bei .batch Datei? Fexel 17 6.027 09.11.2012, 02:18
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste