Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wrestling Games
#3
0
Uff, der Wrestling-Kram ist für mich eigentlich so ein 90er-Ding und in dem Rahmen halte ich es auch mit den Spielen. Der aktuellste Titel, den ich gespielt habe, ist "Day of Reckoning" für den GCube. Das war ziemlich gut, weil man sogar eine eigene Story für den selbstgebastelten Charakter hatte. Ansonsten habe ich mich nur mal durch die N64-Versoftungen probiert und spiele gelegentlich noch den DOS-Klassiker "WWF WrestleMania: The Arcade Game". Das waren meines Wissens auch zufällig alles mit die besten Titel aus der Sparte. Keine Ahnung wie sich aktuelle Titel so schlagen (beabsichtigter Wortwitz WinkBig Grin).

Die oben erwähnten Spiele sehen zumindest rein optisch interessant aus. Ich mag generell die klassische 2D-Pixel-Darstellung bei Prügelspielen (mit ein Grund, warum ich immer wieder zum uralten 'Street Fighter 2' zurückkehre Wink). Insofern nehme ich das jetzt gerne mal als Inspiration auf und werde diese beiden Spiele im Auge behalten (die ersten Testberichte für 'RetroMania Wrestling' sollten dann sicherlich demnächst eintrudeln Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wrestling Games - von ReservoirDog - 09.01.2021, 14:51
RE: Wrestling Games - von Mustrum - 09.01.2021, 19:59
RE: Wrestling Games - von Heinrich Reich - 13.01.2021, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.011 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.517 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Wir suchen Betatester für kleine Mobile Games Thorium 29 9.583 15.11.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.605 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Technobabylon (Wadjet Eye Games) SonataFanatica 41 13.755 15.04.2017, 12:59
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste