Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield
#4
0
@exe06

Personalausweiskopie What Eine Kopie darf man doch in der Regel nur bei Finanzdienstleistungen (Handyvertrag, finanzielle Dienstleistung bzw. Finanzierung oder im Bankensektor verlangen, oder zur Altersverifizierung in Online Shops, wobei ich das auch fraglich finde wie z.b. bei Spielegrotte, da gab es doch vor Jahren auch mal ein "Datenleck" wenn ich mich nicht vertue).

@Juttar

Ja, bin an allen drei Geräten (Handy/Shield/PC angemeldet), gerade auch noch nen Tablett als Test genommen, ob das ggfs. gerätebedingt ist, scheint so, denn wie erwähnt am PC ohne Probleme mit klick auf fortfahren, nur am Handy, Tablet und Shield nicht und die Einstellungen sind identisch, daher verstehe ich es nicht was der Mist da soll....

Dazu muss ich sagen, ich habe nie eine Altersverifizierung vorgenommen, meine Handy Nummer ist hinterlegt, zwecks Einkauf im Playstore aber das wars.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield - von ReservoirDog - 19.03.2021, 13:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.742 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.693 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  Monkeygames.uz - jemand vom Team hier? Banjero 2 2.621 05.11.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] youtube kommentare K.A.R.R. 0 1.813 28.07.2018, 19:21
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.915 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste