Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Moonshades - Wunderschöner Dungeon Crawler für Android
#4
1
Sieht wirklich hübsch aus und ich stehe ja total auf Dungeon Crawler! Allerdings stösst mich auch das Geschäftskonzept dahinter ab. Finde ich schade, so etwas entwertet für mich ein Spiel gleich. Als schönes Gegenbeispiel nenne ich immer das enorm umfangreiche RPG Exiled Kingdoms, das ich auch auf Android gekauft und etliche Stunden gespielt habe (bin noch nicht durch). Da gibt's eine Demo-Version, die etwa 30h (!) an Spielzeit beinhaltet und zwei Spielerklassen bietet - und wer will, kauft sich die Vollversion mit allen Features und allen zukünftigen Erweiterungen für einen sehr fairen Preis (lächerliche 5 USD). Wie früher halt. Hmmm... ich glaube, ich schreibe über EK gleich auch mal ein Review, das hat auch viel mehr Publizität verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moonshades - Wunderschöner Dungeon Crawler für Android - von Prometheus - 15.05.2021, 08:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] Exiled Kingdoms (2018, Windows, Apple, Android) Prometheus 6 2.399 18.05.2021, 22:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Review] re.play – Dungeon Hack HRMeinert 4 3.299 08.04.2017, 08:59
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Doomdark's Revenge (1984, ZX Spectrum, C64, Amstrad CPC, GBA, MS-DOS, WINDOWS, IOS, ANDROID) Prometheus 22 14.420 02.11.2016, 06:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste