Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread
#58
0
(11.06.2021, 14:02)Prometheus schrieb:
(11.06.2021, 13:56)muetzeglatze schrieb: OK, das mit den Firmwarebrick wusste ich jetzt so nicht, beschäftige mich ja auch erst seit ein paar Tagen damit! Aber wenn niemand fies zu dir sein soll, nimm lieber das mit den 25 Euro und so weiter hier raus...
Wieso denn sollte jemand fies zu mir sein? Weil dann jemand 26 bietet? Ist nicht auf Ebay. Ausserdem: Wenn's nicht klappt - tant pis! Es kommen ja immer wieder Angebote und so dringend brauche ich das Gerät ja nicht. Wink

So sehe ich das ja auch. Wie gesagt werde mir nächsten Monat wohl einen TI-84 silver Edition holen. Dann sollte ich erstmal ausgesorgt haben, denke ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread - von muetzeglatze - 11.06.2021, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 5.961 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.911 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.507 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.198 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Blood - Gibt es da schon Support für bessere Grafik Commodus 7 4.442 02.07.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste