Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Web.de Account nicht mehr zugänglich!
#6
0
Ich verwende gmx und da gibt es, soweit ich weiß 4 Möglichkeiten an die Mails zu kommen, das Passwort wird aber bei allen benötigt.
  • Web-Interface über den Browser
  • GMX-Erweiterung über den Browser – MailCheck (verwende ich privat in Opera)
  • E-Mail Client (POP3/IMAP)
  • GMX-App über Smartphone (habe ich nie probiert)
Dürfte bei web.de auch so sein, gehen alle 4 Möglichkeiten nicht?
Vor einen halben Jahr oder so, hatte ich Probleme mich auf gmx einzuloggen, daher habe ich übergangsweise von einen anderen E-Mail Anbieter die Mails von GMX dorthin abholen lassen bis es wieder ging. GMX hatte damals was umgebaut.

Edit:
Das ändern der E-Mail Adresse von ebay, Paypal usw. wird nicht so einfach gehen, weil wahrscheinlich ein Bestätigungslink an die alte Adresse gesendet wird.
Eventuell würde eine direkte Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Support helfen (gegebenfalls mit Vorlage eines Ausweis).
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Web.de Account nicht mehr zugänglich! - von Mustrum - 15.09.2022, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.046 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Premium-Account-Verleih! Atreyu 238 137.367 31.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: JAK
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.557 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.846 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.158 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste