Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] "Mehmet", Jessica - wie oft denn noch?
#7
0
Ja es sollte zu denken geben tut es aber nicht. Ich stehe mit meinem denken in meinem Umfeld halt sehr alleine. Die meisten Leute sind nur durch die medien korumitiert( oder wie das nochmal heißt ahbe schon nen bissel was intus *GG*). Da wird über die Flut berichtet und aufeinaml meint die ganze welt helfen zu müssen mit Spenden und bildet sich ein das Leid zu lindern in dem LAnd. Fakt ist aber das diese ELute nur heuchler sind den wird nix berichtet geht ihenn das LEben der Menschen am arsch vorbei oder glaubt tatsächlich jemand das jemand wenn er über seien alte steigt oder sonstwas macht an die Armen Menschen da denkt???? Ich brauche nicht um die Menschen trauern haltet mich für ein arschloch aber warum sollte ich trauern für Menchen die mir das ganze Jahr egal sind und die ich noch nichtmal kenne? Ich binn dann zwar nen arschloch aber wenigstens Ehrlich und das bin ich leiber als nen Heuchler er zu Feige ist das zu Denken und sagen was er wirklich denkt.

Ja das Bildungssystem ist er Witz in Person. Mir wird gesagt Hitler war der tEufel in Person aber über Verbrechen der uSA oder sonstwem lerne ich überhaupt nix was ist mit der verskalvung der schwarzen über Jahre/Jahrzehnte. Was istn mit den Ureinwohner den echten Amerikaner von denen es nur noch soviele gibt das ich sie an einer hand abzählen kann das sind da Menschen unterster Schiht und gelten als Aussätzige. Aber sowas braucht man ja net zu wissen den es ist ja Amerika das Land der "Freiheit". Soviel geht jeden tAg in vergessenheit Ich sage nur Kosovo vergewaltigungen um mal ein beispiel von zig 1000 zu nene aber nur Hitler dürft ihr net vergessen das war ja schlimm und das war dEutschland. Böses böses deutschland und bestimmt sind alle in dEutschland wie Hitler schlimm schlimm schlimm.

Ja da sieht es anders aus aber ich weiß das ich kein Schelchter Mensch bin ich bin erhlich und wenn die ganze welt mich für den teufel halten sollte. ich bin was ich bin und werde nie etwas anderes seien. Ud das bin ich leiber als das was alle aus mir machen wollen. Und was interessiert mich die Welt die ich nicht kenne bzw sie mich nicht kennt wie ich bin.

Für mich sind halt Radikale und faschisten halt Menschen die ihre Objektivität verloren haben. es mag ausnahmen geben wie du sie beschreiben hast aber im großen und ganzen wirst du mir recht geben das es falsch ist nur eine Richtung zu sehen und seien Augen vor anderen Aspekten oder Scihtweisen zu verschliessen. Aber ich denke mal das du weißt was ich so probiere rüber zu bringen. Smile

Geld ist der schlimmste Teufel von allen das geschwör einer jeden gesellschaft Geld ist notwendig aber sein ganzes LEben nur dem geld zu widmen ist einfach nur Arm und stupide. Gibt es im Leben nicht wichtigers als nach Geld zu streben? Aber das wird sich wohl nie ändern, leider *seufz*.

Es ist leicht normal zu seien die gesellschaft akzeptiert es und belohnt es. Doch das was als normal bezeichnet wird ist inmeinen Augen einfach nur krank. Es ist als wenn man sagt wenn alle etwas machen ist es gut normal und erlaubt. Und das wird vom Kommerz vom Staat und allen die Einfluß haben ausgenutzt wird etwas als normal erklärt wird es Gesellschaftsfähig. Was wäre wenn das Kinderficken von vielen gemacht wird auch normal wird was passiert dann mit den Menschen sie werden es irgendwann einfach tolerieren weils die Kinder ja "auch wollen". (blödes beispiel aber ich wollte ein sehr radikales wählen was natürlich auf alles andere übertragbar ist es verdeutlicht einfach die absurdität aber was wäre wenn es doch geschen würde). Das ist ein riesiges Problem der gesellschaft und der Menschen.

Aber Menschen die anders sind gegen etwas "kämpfen" sind die wahren Menschen denn sie haben ihre Skepsis ihr vermögen zu denken und nach ihrem Denken zu Handeln nicht verloren wenn etwas falsch ist. Diese fähigkeit geht einfach verloren durch die erziehung und durch den ganzen druck den die Medien und der staat ausüben. Ich bin gan z bestimmt nicht normal und auch kein Mensch der so seien will wie andere ich sage was ich denke und ich will anders seien ich will tuen können was mir mein Verstand sagt das es richtig ist. Aber das wird nicht tolleriert weil das schaf nicht in die Herde passt.

Hmm Werbung ist nen Thema da muß ich gestehen das manche Dinge an mir net Spurlos vorüber gehen da ich DVD's Sammle werde ich natürlich durch Werbung darauf aufmerksam. Also trage ich sozusagen einen Schandfleck aber ich kaufe noch lange nicht da wo es mir die Werbung vorschreibt sondern da wo ich möchte wo ich es mir selbst durch recherchen ausgesucht habe. So wirklich passt die werbung dann nicht zu meinem Denken. Aber es zeigt mir wieder das die Medein trotz aller verachtung die ich gegenüber ihr habe doch ab und an zu schaffen amcht und das ihre Kraft sehr stark seien kann. Da stellt sich mir dei persöhnliche Frage bin ich deswegen meiner Überzeugung noch treu oder habe ich mich selbst betrogen. Was mir eigentich jetzt erst richitg bewußt wird. Eien für mich sehr wichtige ethische Fragen meiner Überzeugung betreffend. Aber die tatsache das ich darüber so nachdenke läßt mich zu dem sChluß kommen da ich meien Ideale nicht verkauft habe aber nicht desto trotz beschmutzt habe.

1984 ist ein starker Film. Hat mir sehr gut gefallen aber ich finde ins ehr vielen Filmen und serien sehr viel Sozial kritik die vielen bestimmt verorgen bleibt. Es ist schwer zu beschreiben aber es gibt einfach veile Dinge die zwischen den zeilen botschaften enthalten man muß sie nur zu deuten wissen damit man merkt was wirklich gemeint ist. ch weiß nicht ob das jemand versteht aber mir reicht es das ich Dinge anders verstehen kann als andere und mir Dinge auffallen. Ist einfach zu kompliziert sein Denken so in worte zu fassen das ein jedermann verstehen könnte ich glaube man muß einfach genauso/ähnlich denken können.

So ich schliese leiber mal bevor die Tippfehler euch erschlagen. *GG* Scheiß schnelles schreiben. Hoffe das da noch nen paar interessante posts wie die bereits bestehenden folgen werden. ich mag diese ich sage mal tiefschürfenden diskussionen.

PS: Bin 20 udn ganz sicher net normal @terror Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Mehmet", Jessica - wie oft denn noch? - von *BlackJack* - 06.03.2005, 04:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.644 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Schönes Beispiel wie unsere Staatspropagandamedien uns für dumm verkaufen wollen... Nemu 31 11.264 01.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wir brauchen einen Politiker wie ihn!! SonataFanatica 42 11.951 09.11.2010, 18:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Allgemein] Wie ich Freiherr von Guttenberg zu Wilhelm machte Retro-Nerd 5 3.285 13.02.2009, 09:24
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste