Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Ich bin über 30 und Watership Down verstört mich heute noch. Mein Tipp: FSK 40 Big Grin

Ich komme gerade etwas durcheinander, was die Final Destination-Teile angeht. Ich kann mich an den 5er gar nicht erinnern... War der 4er der, wo es um ein Autorennen ging, bei dem einer von einem Reifen erschlagen wird?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja,
1: Flugzeug
2: Autobahn
3: Achterbahn
4: Autorennen
5: Hängebrücke
Zitieren
0
Noch zu mir unterwegs:

Etwas aus dem Ruthe-Shop:
[Bild: 1ruthe1qkei.jpg]

2 CDs von einer sehr geilen Band. Sind selten geworden, die Audio-CDs:
[Bild: 1withinreason1w8kwu.jpg] [Bild: 1withinreason27ajjm.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dies und das....
[Bild: 71jcekvisal._sl1063_nek26.jpg] [Bild: 41z4ltmnyalbpkpq.jpg] [Bild: 71k5jbxwqml._sl1300_ihkjy.jpg] [Bild: 61cxm0vaf2l._sl1500_c4jl5.jpg] [Bild: 51691uqqqsl._sl1001_7bjfj.jpg] [Bild: 81leoszkosl._sl1500_u5jrn.jpg] [Bild: 81wk22fhiml._sl1500_zfk98.jpg] [Bild: 81aljgfo1el._sl1500_8kktz.jpg] [Bild: 8182lqehtkl._sl1500_ncjbl.jpg] [Bild: 61r2n7wopml._sl1100_fnjjz.jpg] [Bild: 71vdqw0wl2l._sl1001_vqjxv.jpg] [Bild: 61inbdkyhel._sl1500_uskp9.jpg] [Bild: 71eeb24rxal._sl1500_opj6o.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die letzten Käufe auf GoG (Thumb ist ein Direktlink!):

[Bild: gog1iak53.jpg]


Und für meine Switch:

[Bild: horizon-yonosej73.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(10.12.2019, 23:55)Atreyu schrieb: Die letzten Käufe auf GoG (Thumb ist ein Direktlink!):

[Bild: gog1iak53.jpg]

Hab' beim Steam-Herbst-Sale neben jeder Menge Zeux mit Life Is Strange 2, a Plague Tale und dem Resi-2-Remake meine wichtigsten Lücken geschlossen. Abgesehen von haufenweise digitalen Käufen im Rahmen des Black Fridays bzw. Cyber Mondays im Microsoft Store & PlayStation Store habe ich mir bei Ebay noch das hier gekauft:

[Bild: s-l1600n2jwr.jpg]

Die CD-ROM war leider in einem bemitleidenswerten Zustand; ab und an stotterte die Musik im Spiel. Hab' dann von der Disc ein Image erstellt, jenes gebrannt und voila: kein Stottern mehr. Smile
Zitieren
0
(11.12.2019, 07:23)Juttar schrieb: [..] a Plague Tale [..]

Ich war richtig begeistert, als ich gesehen habe, dass es dieses Game auf GoG (woanders kauf ich nicht) gibt, sogar zu 50% reduziert. Habe sofort zugeschlagen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Neu für meine liebste Konsole:

[Bild: turok-starwarsqyjqg.jpg]

Endlich sind die Turok-Spiele da, nach fast 5 Monaten Wartezeit... Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nach 20 Jahren mal was neues....:
[Bild: 71nludvt0el._ac_sl120glj6l.jpg] [Bild: 81r7bff2npl._ac_sl128jxjoo.jpg] [Bild: 412k6hnyp2bl._ac_sl10xkj83.jpg] [Bild: 51cy2bcgzxdl._ac_sl10ldkcv.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(14.12.2019, 11:50)Gadler schrieb: Nach 20 Jahren mal was neues....:
[Bild: 81r7bff2npl._ac_sl128jxjoo.jpg]

Ui! Kommt da eines Tages noch eine Grafikkarte 'rein? Confused
Zitieren
0
(14.12.2019, 15:05)Juttar schrieb: Ui! Kommt da eines Tages noch eine Grafikkarte 'rein? Confused
Nicht geplant. Der onboard-Grafikchip reicht für meine Anwendungen aus. Spiele eh nicht damit.
Vielleicht stopfe ich nochmal eine mittlere nach, wenn ich meine Demos schauen will.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hi,

das beste an dem Board sind die beiden PS/2 Anschlüsse. Da schaue ich auch immer nach. Haben meine 2 PCs auch.
Maus + Tastatur an USB finde ich grauenhaft.
Zitieren
1
(14.12.2019, 18:43)donald schrieb: das beste an dem Board sind die beiden PS/2 Anschlüsse. Da schaue ich auch immer nach. Haben meine 2 PCs auch.
Maus + Tastatur an USB finde ich grauenhaft.
Da bin ich ganz bei Dir. Nutze auch meine PS2 Anschlüsse.

Sehe aber gerade, daß ich den falschen Prozessor gemailt habe. Wird ein Ryzen...
[Bild: 61wp16xc7tl._ac_sl150bik99.jpg] [Bild: 91uc8eukwcl._ac_sl150wjk65.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(14.12.2019, 18:43)donald schrieb: Hi,

das beste an dem Board sind die beiden PS/2 Anschlüsse. Da schaue ich auch immer nach. Haben meine 2 PCs auch.
Maus + Tastatur an USB finde ich grauenhaft.

Und warum? Ich fand PS/2 damals schlimm. Irgendwie hatte ich das Problem, dass die Maus oder Tastatur nicht mehr erkannt wurden, wenn man sie am laufenden PC abgesteckt und wieder eingesteckt hatte, zum Beispiel bei einem Tausch. Das ging dann nur noch mit Neustart des PCs.
Ich finde es gut, dass man heutzutage einen Port-Typen hat, der alles kann und nicht für jedes blöde Gerät einen anderen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Hi,

@Atreyu

Warum soll ich die Maus und Tastatur im Betrieb wechseln?

Ich habe einen KVM Switch, weil ich nicht so viel Platz habe. Damit kann ich aber Tastatur und Maus wechseln - der Switch ist an den PS/2 Ports angeschlossen.

Mit einem USB KVM Switch hatte ich immer Probleme.
Gerät abmelden - Palimm. Warten.
Gerät anmelden - Palimm. Warten.
Wenn ich die Maus zu früh bewegt habe - Absturz. PC neu starten.

Mit einem PS/2 Switch läuft alles prima. 2x die Strg-Taste gedrückt und der andere PC ist dran.
Kein Palimm, kein warten, alles läuft super.

Jedes andere blöde Gerät kann an USB. Kamera, Drucker, Handy, E_Book Reader, 11 externe Festplatten, Sticks usw., aber keine Maus und keine Tastatur. Nicht bei mir.
Zitieren
0
Eben. Wozu auch einen oder zwei USB-Ports verschwenden, wenn's extra Anschlüsse dafür gibt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Neueste Switch-Spiele:

[Bild: starwars-binding8bjyb.jpg]

Uuuuuund das neueste auf GoG:

[Bild: gog0jbkar.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(14.12.2019, 18:52)Gadler schrieb:
(14.12.2019, 18:43)donald schrieb: das beste an dem Board sind die beiden PS/2 Anschlüsse. Da schaue ich auch immer nach. Haben meine 2 PCs auch.
Maus + Tastatur an USB finde ich grauenhaft.
Da bin ich ganz bei Dir. Nutze auch meine PS2 Anschlüsse.

Sehe aber gerade, daß ich den falschen Prozessor gemailt habe. Wird ein Ryzen...
[Bild: 61wp16xc7tl._ac_sl150bik99.jpg] [Bild: 91uc8eukwcl._ac_sl150wjk65.jpg]

Mit dem Ryzen machst du nix falsch Pleased

Ich hab auch meinen PC etwas "aufgerüstet".

[Bild: 81ycqtvibdl._ac_sl150xjj7a.jpg]
[Bild: 61ctcihyuvl._ac_sl150ecjhx.jpg]
[Bild: 81uxf23o9gl._ac_sl150vbjyy.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(19.12.2019, 21:29)Corsafahrer schrieb: Ich hab auch meinen PC etwas "aufgerüstet".
[Bild: 81ycqtvibdl._ac_sl150xjj7a.jpg]
[Bild: 61ctcihyuvl._ac_sl150ecjhx.jpg]
[Bild: 81uxf23o9gl._ac_sl150vbjyy.jpg]
Überlege auch, was ich in meine beiden Laufwerksschächte reinstopfe. CD/DVD/BluRay Laufwerke jeglicher Art brauche ich nicht. Schätze einen Wechselrahmen für SSD's wird's werden...:

[Bild: 61fmzgr9p1l._ac_sl100d0jh6.jpg] [Bild: 61kkgcaajol._ac_sl100ngkpm.jpg] [Bild: 614lf-2b0gbl._ac_sl103qjr6.jpg] [Bild: 616dq2b4zgsl._ac_sl1022jkr.jpg] [Bild: 61f99gv8zal._ac_sl100mfk5y.jpg]

2er, 4er oder gleich ein Sixpack Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
(21.12.2019, 13:26)Gadler schrieb: CD/DVD/BluRay Laufwerke jeglicher Art brauche ich nicht.

Ich bin heilfroh, dass ich noch ein BR-Laufwerk drin habe. Ab und zu will doch noch jemand eine DVD oder CD gebrannt haben, zudem rippe ich die CDs, die ich mir kaufe. Ganz nach Foren-Ethos, bin ich etwas konservativ und möchte einfach was physisches für mein Geld haben und nicht nur Downloads Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.612 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.191 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 309 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 344 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste