Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Wir sind Oscar!!!!!!!!!!!
#1
0
Endlich mal wieder! Als bester ausländischer Film wurde "Das Leben der Anderen" ausgezeichnet.

Weitere Preisträger:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...-2007.html

Erwähnenswert ist auch der Ehrenoscar für Ennio Morricone. Wusste gar nicht, dass der noch lebt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Forest Whitaker hat's meiner Meinung nach schon mindestens seit 'Ghost Dog' verdient.

Aber insgesamt kann ich diesem Popularitätspreis nicht viel abgewinnen. Es gibt sehr viele bessere Filme als diejenigen, die die Chance bekommen, eine Trophäe zu gewinnen.

Was'n das?
Jeder Spielfilm, der zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember eines Jahres im Gebiet von Los Angeles County mindestens sieben Tage lang in einem öffentlichen Kino gegen Entgelt gezeigt wurde, ist für die Oscars im darauffolgenden Jahr qualifiziert.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von dx1
Forest Whitaker hat's meiner Meinung nach schon mindestens seit 'Ghost Dog' verdient.
DITO.

und das der leo ihn nicht bekommen hat finde ich auch korrekt. der junge ist einfach nicht gut genug. damon spielt ihn an die wand und jack macht aus leo schauspielschaschlik.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Für "Blood Diamond" wär der Oscar aber verdient gewesen.
Seit dem "Titanicrumgeschnulze" hat sich DiCaprio enorm weiterentwickelt.
Zitieren
#5
0
da is was dran, aber in blood diamond hätte der farbige den oscar mehr verdient als er.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#6
0
ich hab den hype früher auch nicht verstanden, aber seit aviator bin ich von dicaprios talent doch überzeugt.
hab gestern million dollar baby gesehen und kann nur sagen, toller film verdienter oscar für hilary swank! kannte die noch gar nicht so richtig.
Zitieren
#7
0
Di Caprio hatte schon 1993 in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" eine Glanzleistung abgeliefert. Dafür hätte er schon einen Oscar verdient, zumal er ja auch nominiert war.

Außerdem wird es mal Zeit, das Johnny Depp einen Oscar bekommt. Genialer geht es wohl kaum. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Ich glaube, Johnny Depp wird noch etwas länger auf einen Oscar warten, wenn überhaupt. Er ist zwar ein exzellenter Schauspieler, aber er hat noch nicht in einer wirklich überzeugenden Rolle gespielt (die bisherigen waren vom Effekt her selbst überzeugend, aber so wirklich "oscarreif" wars noch nie so richtig ^^°), und ausserdem steht er mit Hollywood persönlich ziemlich auf Kriegsfuß, soweit ich weiss o.o

Scorsese hat seinen längst überfälligen Oscar abgeholt, Forest Whitaker hat ihn auch schon lange verdient, und ich finde auch, dass DiCaprio sich stark in seiner schauspielerischen Leistung gesteigert hat. Er ist von seinem Boy-Image aus Titanic endgültig weg und spielt auch gewagtere und schwerere Rollen. Aber für nen Oscar muss er noch ein bisschen was leisten Wink

BTW fand ich gestern Million Dollar Baby auch ein sehr starkes Stück Film. Hilary Swank hat sich den Oscar zu Recht verdient.

Jo, das mit dem deutschen Film isn netter Nebeneffekt o.o Obwohl ich glaube, dass Pan's Labyrinth ihn vielleicht mehr verdient hätte (auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe, was ich aber bald nachholen werde, aber ich hörte von vielen Seiten, dass er gut sein soll), so vom Feeling her ^^°
Zitieren
#9
0
oh ja, Million Dollar Baby ist ein starkes stück film. sie ist wirklich sehr gut. eines oscars würdig, das will ich meinen. aber auch der ganze film ist toll.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#10
0
Naja, da sind die Meinungen ja zum Glück verschieden. Oscarreif hat Depp oft genug gespielt, nur gewinnen in Hollywood meisenst die große Dramen alle Trophäen.

Im letzten Jahr gab es kaum gute Filme, deshalb war es wohl an der Zeit für Forest Whitaker. Scorsese hat mit Good Fellas und Die Farbe des Geldes bessere Filme gedreht, war dann wohl der inoffizielle Oscar fürs Lebenswerk.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
man könnte allerdings meinen, wenn Gwyneth Paltrow eine oscar kriegen konnte (für so eine schlechte performance in Shakespeare in Love) dann hätte ihn sicher auch leo verdient.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Camillo
man könnte allerdings meinen, wenn Gwyneth Paltrow eine oscar kriegen konnte (für so eine schlechte performance in Shakespeare in Love) dann hätte ihn sicher auch leo verdient.

Die beiden zu vergleichen ist wirklich unfair, die Frau ist absolut talentfrei. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
genau! dagegen ist leo ein schauspielgott. aber der oscar geht an sie. das hat mich damals mein bisschen überzeugung an das ding gekostet. aber na gut, ich war ja noch jung... Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Camillo
genau! dagegen ist leo ein schauspielgott. aber der oscar geht an sie. das hat mich damals mein bisschen überzeugung an das ding gekostet. aber na gut, ich war ja noch jung... Big Grin

Gwyneth Paltrow hatte damals sicher "andere" Qualifikationen für den Oscar gehabt. Die Ehrungen der Screen Actors Guild bedeuten den Schauspielern sicher mehr. Aber der Oscar ist halt die Lizenz zum Geld drucken. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Camillo
oh ja, Million Dollar Baby ist ein starkes stück film. sie ist wirklich sehr gut. eines oscars würdig, das will ich meinen. aber auch der ganze film ist toll.

Habe ich mir angeguckt. Sehr toller Film! Und am Ende sooooo traurig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.643 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Lemonamiga und Lemon64 sind down! bonehead06 7 3.529 21.04.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Die neuen Konsolen sind da!! Heinrich Reich 149 24.619 28.02.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wir brauchen einen Politiker wie ihn!! SonataFanatica 42 11.951 09.11.2010, 18:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Sport] was sind wir ? steveo 2 2.086 05.02.2007, 16:35
Letzter Beitrag: steveo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste