Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zork Nemesis Problem...
#1
0
Hallo....


Wie bekomme ich Zork Nemesis unter Windows XP zum Laufen...?


Problem: der Installer funktioniert nicht, d.h: Dialogboxfehler.... gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders zu installieren....?


Gruß
Zitieren
#2
0
Und ein weiterer Thread im flaschen Unterforum.

Verschoben!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
DAS HIER dürfte dir weiterhelfen, tomtom!
Zitieren
#4
0
Jaaa.... das hab ich auch schon gesehen... aber ich bekomm es nicht mal installiert... daher bring mir das noch nichts...
Zitieren
#5
0
schon die dos version auf der cd probiert? mitlerweile unterstützt dosbox doch auch vesa emu.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Horst.dos
schon die dos version auf der cd probiert? mitlerweile unterstützt dosbox doch auch vesa emu.
Richtig. Zork Nemesis läuft mittlerweile auch unter DosBox recht gut.
[Bild: zork1ed4.jpg]
[Bild: zork2xf8.jpg]
(ich liebe die Musik im ersten Level)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Hab Dir hier mal das vorinstallierte Archiv hochgeladen. Einfach die CD oder die ISO als D: mounten und spielen (Cyclen Auto/Dynamisch, Frameskip 3-6). Klappt einwandfrei.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 415 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.457 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Problem: Interaktive Karte speichern? lopez72 16 2.717 13.04.2022, 08:33
Letzter Beitrag: lopez72
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.354 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Problem: neuste ScummVM Version vs Waxworks lopez72 25 2.517 03.11.2021, 15:18
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste