Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mal wieder n Pic und später noch mehr
#21
0
Weil klemens Ahnung davon hat...
Genau ignoriert mich....
Endlich mal einer der hier nen überblick hat..(D2001)

kann mir jemand den Battlecraft1942 Editor schicken,dann zeige ich euch mal wie man ne Geschockt perfekte map macht....
#22
0
LoL? Das ist keine Map zu irgend nem Spiel...
Das ist n EIGENES Spiel... jetz weiß ich auch warum du hier so rumlaberst dass es so einfach ist...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#23
0
sag mal bist du bescheuert oder so??
laber mal keinen Dreck.Dein billigdesign mit deinem gamestudio ist ja noch einfacher als ne gute spielbare Map hinzubekommen.ich kanns dir zeigen....schick mir einfach das prog und ich zauber nen megaspiel.. Geschockt
#24
0
LoL? Das ist keine Map zu irgend nem Spiel...
Das ist n EIGENES Spiel... jetz weiß ich auch warum du hier so rumlaberst dass es so einfach ist...

Seit wann ist battlecraft nen spiel??
#25
0
Könnt ihr diese Diskussionen bitte per E-mail austragen? Sonst schliess ich den Tread.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#26
0
Dann saug dir das Prog und machs besser du 13 jähriges großmaul.
Ich hab erst mit leveldesign angefangen und wenn du es besser machen kannst seh ichs ein aber mit deinen phrasen... Mach doch und zeig mir dass dus besser kannst.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#27
0
Is ein bissel schlecht mit ISDN
2. ich bin 15
#28
0
Kein wunder warum du die große Fresse hast.
Bitte schliesst den Thread mal... Ich mach SPÄTER nen ordentlichen, damit alle mal merken was der fürn Arsch ist.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#29
0
--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 212 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.167 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.960 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.736 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Android und seine entropy CrazyJose 0 1.494 04.11.2017, 18:27
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste