Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] ENDLICH...
#1
0
Hi leute,

endlich komm ich auch in den Genuss des Datenhighways. Nach Jahren mit ISDN und nunmehr 2 Wochen komplett ohne Telefon/Internet hat das Digitale Zeitalter bei mir eingesetzt!

DSL 6000 und das heisst endlich in annehmbarem speed ziehen und auch das ein oder andere uploaden Big Grin


grüße *FAST*Coverer
Zitieren
#2
0
[Bild: unglaublichus1.jpg]




Wink Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Coverer
Hi leute,

endlich komm ich auch in den Genuss des Datenhighways. Nach Jahren mit ISDN und nunmehr 2 Wochen komplett ohne Telefon/Internet hat das Digitale Zeitalter bei mir eingesetzt!

DSL 6000 und das heisst endlich in annehmbarem speed ziehen und auch das ein oder andere uploaden Big Grin


grüße *FAST*Coverer

hrhr. na dann, viel spaß mit der neuen langen leitung ^^

dachte diese art von themen sind schon längst ausgestorben Wink
Zitieren
#4
0
[Bild: 9706gallerybigzk5.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Coverer
Hi leute,

endlich komm ich auch in den Genuss des Datenhighways. Nach Jahren mit ISDN und nunmehr 2 Wochen komplett ohne Telefon/Internet hat das Digitale Zeitalter bei mir eingesetzt!

DSL 6000 und das heisst endlich in annehmbarem speed ziehen und auch das ein oder andere uploaden Big Grin


grüße *FAST*Coverer

hrhr. na dann, viel spaß mit der neuen langen leitung ^^

dachte diese art von themen sind schon längst ausgestorben Wink

och, soll er doch, dann wissen wir ja wem wir die großen uploads aufdrücken können Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Coverer
[...] und auch das ein oder andere uploaden Big Grin


grüße *FAST*Coverer
ich warte auf die spiele-liste... Zunge raus
Zitieren
#7
0
Glückwunsch. Ich bekomm auch bald DSL 6000. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Naja ich war auch erstmal überwältigt als ich von ISDN auf 786er umgestiegen bin! Ist jetzt ca. 1 Jahr her und jetzt gibt es hier aufem Dorf auch schon 2000er... Hoffe ich kann irgendwann auf 16000er gehen!!! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] ENDLICH DA: Nomad Soul LIMITED EDITION! SonataFanatica 2 1.394 25.04.2015, 16:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Endlich eine saubere Tastatur... SonataFanatica 20 3.906 06.08.2012, 18:00
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Info] Endlich meinem Traum näher (aka ich könnt die Welt umarmen) Lunarius 25 5.662 26.03.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Nemu
  Huh huh huh - endlich hat das Leben wieder einen Sinn! JohnSheridan 9 2.426 04.09.2011, 15:23
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Na endlich... Atreyu 9 2.104 17.07.2009, 20:45
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste