Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cellfactor Revolution (gratis Ballerspiel mit Physikeffekten)
#1
0
Klingt ganz interessant. Fröhlich Zunge raus

Zitat:Die Artificial Studios haben im letzten Jahr ein Video veröffentlicht, dass eine Technik-Demo namens Cellfactor zeigte. Damit sollten die Vorteile der Physik-Beschleunigerkarte PhysX von Ageia gezeigt werden. Daraus entstand nun ein kompletter Ego-Shooter.

Bei Cellfactor: Revolution kann man entweder eine komplette Solo-Kampagne bestreiten und sich auf zahlreichen Multiplayer-Karten austoben. Besonders interessant sind die Psi-Kräfte, die für die Gefechte eingesetzt werden können. Nahezu alle Gegenstände, die sich auf einer Karte befinden, können damit bewegt werden und fallen realistisch auf den Boden zurück.


Selbst wer keine PhysX-Karte sein Eigen nennt, kann mit einem schnellen Rechner die tolle Grafik sowie die Physikeffekte bewundern. Dazu muss allerdings erstmal der 860 Megabyte große Download überwunden werden. In dieser Zeit könnte man beispielsweise das neue Gameplay-Video anschauen, das von den Entwicklern der Artificial Studios jetzt veröffentlicht wurde.

http://www.winfuture.de/news,31662.html

http://www.cellfactorrevolution.com/
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
yeah hört sich ja schonmal cool an...

ABER: ich glaube kaum das das auf meiner ''alten'' kiste lauft:

Amd Athlon 64 3200+
Kingston 512mb RAM
Gigabyte ATI Radeon 1600

...
Zitieren
#3
0
hab das teil mal angespielt und mich verwunderts nicht das es kostenlos ist. Irgendwie fehlt dem was von Inovation. Physik hin oder her. Wo in der Welt(selbst auf nem containerschiff) stehen so viele Kisten rum? Geschockt
ums auf den Punkt zu bringen "schon in der Schule war mir Physik schnurzpiepegal" Pleased so nun wieder zurück zu Serious Sam
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teudogar und das Bündnis mit Rom t-beutel 11 5.604 21.01.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Castlevania mit gzDoom - Simon's Destiny! Atreyu 5 3.041 16.01.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Commodus
  Darkwood gratis und legal über die Piratenbucht Mustrum 4 3.223 28.08.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Starcraft + Erweiterung jetzt gratis Drakon99 14 4.785 23.04.2017, 12:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Endlich! Quake in 1080p mit moderner Steuerung! Atreyu 9 3.680 28.08.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste