Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Kann ZIP-Archiv nicht entpacken
#1
0
Hallo Leute,

kann jemand von euch mal versuchen, diese Datei zu entpacken?
Ich habe sie schon 2x downgeloadet, jedoch erkennt WinRAR sie nicht als gültiges Archiv.
Wenn ihr Erfolg habt, bitte Programm und Versionsnummer posten.

Thx a bunch!

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#2
0
Mal schaun welche Datei das ist ob ich helfen kann...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
dann will ich mein glück doch mal versuchen Big Grin
Zitieren
#4
0
hm...ne, weder mit WinRAR, WinZIP noch mit 7Zip gehts.
im übrigen will ich aber noch loswerden, dass ich illegales laden von musik nicht unterstütze Zunge raus
Zitieren
#5
0
Immer interessant sich "kaputte" Dateien anzusehen...

EDIT: Herzlichen Glückwunsch, der Informationsgehalt der Datei geht gegen Null! Das Ding enthält praktisch gar nichts! (Überprüft mit einem Hex-Editor)
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
0
vielleicht kann ich helfen, hatte mal das selbe problem.

habe mir ein spiel runtergeladen, welches als mehrere RAR-teilarchive gepackt war. habe es normal entpackt, und als ergebnis kam ein endgültiges RAR-archiv heraus (wie es ja allen bekannt ist).

habe dann versucht es zu entpacken, doch es erschien wie bei dir die meldung es sei kein gültiges format oder so ähnlich.

bin mit dem archiv zum freund gegangen, und bei ihm hat sich herausgestellt, dass es kein richtiges RAR-archiv war, sondern eine ISO-datei, die man beispielsweise mit ultraISO öffnen kann.

bei mir war es im endeffekt so, dass, wenn ich kein ultraISO oder ähnliches habe, windows das archiv als RAR-archiv erkennt. sobald ich mir ultraISO runtergeladen habe, erkannte das programm das archiv als ISO-datei und ich konnte es mit ultraISO öffnen.

falls du kein ultraISO oder der gleichen hast, ist die datei mit deinem winrar bzw. winzip verknüpft und wird als RAR-archiv angezeigt, obwohl es keins ist. also probiers mal mit ultraISO.

vielleicht ist es bei dir ja auch so, hoffe ich konnte helfen, probiers mal aus. falls nicht, weiß ich auch keine möglichkeit.
Zitieren
#7
0
Oder aber - wenn es wirklich der Fall sein sollte, wie razorblade romance es angeführt hat, dass es eine ISO ist - du besorgst dir einfach eine andere WinRAR-Version. Ich hab z.B. die Version 3.11 (deutsch) und die erkennt und entpackt ISO-Dateien tadellos!
Zitieren
#8
0
hmm mal gucken, nachdem ja noch keien lösung gefunden wurde Smile

oder doch?

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken indy4-fan 7 646 05.04.2024, 22:19
Letzter Beitrag: marka
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 657 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.975 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.638 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Suche] jemanden, der ein wenig Mikrocontroller programmieren kann Doom 20 8.146 02.03.2018, 23:08
Letzter Beitrag: BSDBlack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste