Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Stuttgart ist neuer deutscher Meister
#1
0
So, es ist amtlich. Stuttgart hat es geschafft.



An alle Schalkefans: Nur gucken, nicht anfassen. [Bild: baeh_2.gif] [Bild: baeh_2.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Langsam nerven deine überflüssigen Fußballthreads. Kleiner Tipp , schau mal auf die Leistung der eigenen Mannschaft, bevor du dich über andere lustig machst Wink Lieber ne sichere Vizemeisterschaft, als mal wieder ein Jahr ohne internationales Geschäft!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Syntax
Langsam nerven deine überflüssigen Fußballthreads. Kleiner Tipp , schau mal auf die Leistung der eigenen Mannschaft, bevor du dich über andere lustig machst Wink Lieber ne sichere Vizemeisterschaft, als mal wieder ein Jahr ohne internationales Geschäft!
Wieso? Ist doch Schalke. Big Grin

Und wenn dich Fussball nicht interessiert, dann brauchst du hier ja nicht posten. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
und das schönste ist, die Dortmunder haben den schalkern die meisterschaft kaputt gemacht Big Grin

schade das das nicht der 34 spieltag war Geschockt
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Syntax
Langsam nerven deine überflüssigen Fußballthreads. Kleiner Tipp , schau mal auf die Leistung der eigenen Mannschaft, bevor du dich über andere lustig machst Wink Lieber ne sichere Vizemeisterschaft, als mal wieder ein Jahr ohne internationales Geschäft!
Geschockt ich bin nicht der einzige, dem fußball am allerwertesten vorbeigeht?
wundervoll! Big Grin
Zitieren
#6
0
Syntax sucht nur wieder en Thread zum rumstänkern weil im IRC wahrscheinlich keiner on ist zum runtermachen Big Grin

Aber um mal beim Topic zu bleiben... Fussball kuck ich nichtmehr seitdem die Spieler mehr aufm Rasen rumrollen und schmerzvezerrtes Theater spielen als zu rennen... Smile

EDIT: Hehe ich muss unbedingt vor Syntax LVL37 im Board werden. Ich habe zwar immernoch nicht gecheckt was das bringt, aber egal... hauptsache VOR SYNTAX 37 sein Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Gratulation VFB! fussball ist mir auch schnuppe ich sag nur jeder ausser die Bayern bitte.
tja lvl 37 ist doch sagenumwoben mein Freund
Erst ab dann hast du Zugriff auf die geheimsten Räume und Gedanken der Mods.
Du musst 2x wöchentlich 1l Wodka auf ex trinken einen Grissly erlegen und ne Oma vergewaltigen oder andersrum? Cool damit du diesen Lvl auch aufrecht erhalten kannst. Wink
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Metalaz0
Gratulation VFB! fussball ist mir auch schnuppe ich sag nur jeder ausser die Bayern bitte.
tja lvl 37 ist doch sagenumwoben mein Freund
Erst ab dann hast du Zugriff auf die geheimsten Räume und Gedanken der Mods.
Du musst 2x wöchentlich 1l Wodka auf ex trinken einen Grissly erlegen und ne Oma vergewaltigen oder andersrum? Cool damit du diesen Lvl auch aufrecht erhalten kannst. Wink
you crack me up lil' buddy! Big Grin

btw...ich hab dir noch garnicht gesagt, dass du eine wundervolle signatur hast. Kops ist einer der lustigsten filme, die ich je gesehen hab...Big Grin Pleased
Zitieren
#9
0
Freut mich auch, dass das GEsindel nicht Meister geworden ist. Big Grin Schade nur, dass es für Dortmund nicht mehr für den UI-Cup gerreicht hat.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Metalaz0
Gratulation VFB! fussball ist mir auch schnuppe ich sag nur jeder ausser die Bayern bitte.
tja lvl 37 ist doch sagenumwoben mein Freund
Erst ab dann hast du Zugriff auf die geheimsten Räume und Gedanken der Mods.
Du musst 2x wöchentlich 1l Wodka auf ex trinken einen Grissly erlegen und ne Oma vergewaltigen oder andersrum? Cool damit du diesen Lvl auch aufrecht erhalten kannst. Wink
Du hast das Rayman und Nemu anbeten 7-mal die Woche vergessen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
und das schönste ist, die Dortmunder haben den schalkern die meisterschaft kaputt gemacht Big Grin

schade das das nicht der 34 spieltag war Geschockt

Naja die Schalker haben sich schon viel eher die Meisterschaft verbaut. Z.B. durch Spiele wo die gegen Bayern und Wolfsburg 2:0 in Führung lagen und dann noch nur 2:2 gespielt haben. Fußball hat 34 Spieltage und nicht nur einen, aber das kapieren die Borussen scheinbar nicht. Aber naja, irgendwie muss man ja verarbeiten, dass man noch schlechter abschnitt als letzte Saison.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Mystic
Zitat:Original von Gabumon
und das schönste ist, die Dortmunder haben den schalkern die meisterschaft kaputt gemacht Big Grin

schade das das nicht der 34 spieltag war Geschockt

Naja die Schalker haben sich schon viel eher die Meisterschaft verbaut. Z.B. durch Spiele wo die gegen Bayern und Wolfsburg 2:0 in Führung lagen und dann noch nur 2:2 gespielt haben. Fußball hat 34 Spieltage und nicht nur einen, aber das kapieren die Borussen scheinbar nicht. Aber naja, irgendwie muss man ja verarbeiten, dass man noch schlechter abschnitt als letzte Saison.

man feiert halt das was man gerade findet, und wenn es das ist, das man nem konkurenten die meisterschaft versaut Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Neuer 3-D-Scan zeigt jeden Winkel des Titanic-Wracks Juttar 4 596 19.05.2023, 11:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 728 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.876 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Deutscher vergisst Passwort – Bitcoin-Vermögen weg? ReservoirDog 3 1.305 19.01.2021, 15:18
Letzter Beitrag: Beast-King
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.411 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste