Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Direkt Download Links bei Rapidshare
#1
0
Zitat:Übersicht

Wenn Sie möchten, dass andere Benutzer bestimmte Dateien sofort und ohne Einschränkungen herunterladen können, können Sie diese Dateien als Direkt-Downloads zur Verfügung stellen. Der durch diese Downloads verursachte Traffic wird von Ihrem Guthaben für Direkt-Downloads abgezogen. (Achtung: Dies ist nicht zu verwechseln mit Ihrem eigenen Download-Traffic für Downloads fremder Dateien.) Mit den Buttons auf dieser Seite können Sie jederzeit zusätzliches Direkt-Download-Guthaben erwerben.

Details

RapidShare bietet auch professionelles Webhosting für Ihre Homepage oder Ihr Unternehmen an. Durch unsere starke Infrastruktur können Sie Ihren Benutzern Downloads auf höchstem Niveau anbieten, und das zu überaus attraktiven Konditionen.

Mit RapidShare bieten Sie Ihren Kunden Downloads von derzeit zehn verschiedenen Mirrors an, welche von fünf verschiedenen Carriern angebunden werden. Egal, wo Ihre Benutzer sich befinden, schnelle Downloads sind garantiert.

RapidShare bietet ein Höchstmaß an Sicherheit vor Ausfällen durch großzügige Redundanz Ihrer Daten. Eine Verfügbarkeit von 99,7% im Jahresmittel wird garantiert. Sollte Ihnen das nicht reichen, können Sie ohne Aufpreis die Datein doppelt raufladen. Ihre Dateien landen dann mit 99,5%iger Sicherheit auf einem anderen Server, wodurch wir eine Verfügbarkeit von 99,95% anbieten können.

RapidShare bietet großen Unternehmen eine File-Sharing Clusterlösung an. Ihre Dateien werden automatisch auf eine große Zahl von Servern gespiegelt, die Benutzer werden zufällig einem Server zugeordnet. Damit werden auch extreme Verteilungen sicher bewältigt, z.B. bei Events oder beim Erscheinen wichtiger Software-Updates, bei denen eine gleichzeitige Bandbreitennutzung von mehr als 500 MBit benötigt wird.

Ihr noch vorhandener Freitraffic beträgt 10.00 GB. Jeder neu angelegter Premium-Account erhält 10 GB Freitraffic zum kostenlosen Ausprobieren der Dienstleistung.

So geht es

Um Dateien zum Direkt-Download freizugeben, wählen Sie die in Ihrer Premiumzone raufgeladenen Dateien an, indem Sie die Checkboxen links neben den Dateinamen selektieren. Drücken Sie danach den großen Button direkt unter der Dateiliste, um die Dateien in Direkt-Downloads umzuwandeln. Dateien, die als Direkt-Downloads ausgewählt worden sind, werden in der Dateiliste gesondert gekennzeichnet. Um die Dateien wieder in normale RapidShare-Dateien umzuwandeln, wiederholen Sie einfach die Prozedur. Sollte Ihr Freitraffic aufgebraucht sein, werden die Dateien wie normale RapidShare-Dateien behandelt.

Sollten Sie unsere Cluster-Lösung in Anspruch nehmen wollen, also mehr als 500 MBit an Bandbreite gleichzeitig benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Diesen Service werde ich etablierten Coolgamez Usern anbieten, von denen ich weiss, dass sie Freeuser sind oder die mir versichern, dass sie keinen Premium Account besitzen. Also, über 1000 Posts sollten es schon sein bei den betroffenen Usern.

10 GB Freitraffic

100 GB 8,99 €
500 GB 42,49 €
2,5 TB 199,99 €

Falls erwünscht bitte in diesen Thread das Spiel eintragen mit dem Link zum Uploadthread. Ich werde dann die Links umwandeln und per PN verschicken.

Als Dank könnt ihr eine freiwillige Spende schicken über Paypal: thor-rehw@gmx.de
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hm,
ich finde den Preis ziemlich hoch und ich würde mich schäbig fühlen wenn du für mich bezahlen müsstest. Da saug ich mir doch lieber alles wie die ganze Zeit über Tage verteilt Big Grin

EDIT: Ach ich hab nedmal 1000Posts Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von OSIRIS
Hm,
ich finde den Preis ziemlich hoch und ich würde mich schäbig fühlen wenn du für mich bezahlen müsstest. Da saug ich mir doch lieber alles wie die ganze Zeit über Tage verteilt Big Grin

EDIT: Ach ich hab nedmal 1000Posts Big Grin

Daher ja:

Zitat:Als Dank könnt ihr eine freiwillige Spende schicken über Paypal: thor-rehw@gmx.de
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich hab nedmal Paypal. Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
wenn du die links umwandelst kann aber jeder user die dateien direkt runterladen oder? es gibt ja keinen neuen speziellen link, sondern der schon bestehende link wird umgewandelt.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Also, über 1000 Posts sollten es schon sein bei den betroffenen Usern.
Mist dann muss ich wohl oder über mit Thx OMGZ11!!! usw Postsspams anfangen ^^
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#7
0
wieso nimmt ihr nicht einmal cryptload und saugt damit über nacht alle rapidshare links, einmal die links reinkopiert und schlafen gehen, morgens ist dann alle fertig gezogen als FREE USER!

ich hab ja auch premium acc aber saug die letzten tage nur mit cryptload im freeuser modus, über nacht bekommt man da schon 15-20gb gezogen mit DSL 6000, also auf alle mit cryptload ziehen man muss echt nix weiter machen außer 1min router einstellen und links reinkopieren das wars.

cryptload kann auch mehr nicht nur bei rapidshare ziehen.

hier bekommt man das teil
http://board.gulli.com/thread/777542-cry...-shutdown/
Zitieren
#8
0
Jepp, wie ich das verstanden habe, geht das dann direkt ohne Wartezeit o.ä.

Cryptload muss ich mir mal ansehen.

Hmm, aber nachts? Der PC stört mich zu sehr beim pennen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Kann mir jemand dieses Cryptload mal beschreiben? Habe keinen Gulliforumsaccount..
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von OSIRIS
Kann mir jemand dieses Cryptload mal beschreiben? Habe keinen Gulliforumsaccount..

Also die neue Version was sich geändert hat:

Service + Hoster
+ speedsafe.in
+ Netload.in (update)
+ rapidshare.de (update)
+ oxedion.com (update)
+ gulli.com (update)
+ stacheldraht.be (fixed)
+ dll-warez.cc (thx t-master)
+ xxx-blog.org (fixed)

Captcha:
+ rapidshare.com (fixed)

CryptLoad
+ Online Check der Files im Link Collector
+ Links können nun in ein Main Package hinzugefügt werden, alle enthalten Packages werden dann als ein großes angesehen
+ Verschieben im Link Collector sollte stabilier laufen
+ Speierplatzprüfung + Bestehen des laufwerkes
+ Vorhandene Dateien werden übersprungen
+ Download wird nach Verbindungsabbruch nach 100 sekunden fortgesezt (timeout)
+ Layout der Optionen überarbeitet
+ Clipboardüberwachnungs-Filter besitzt nun auch WildCards (.r*)
+ Herunterfahren bzw. Standby funktion integriert
+ Spendenbutton (vll kriegt ihr ja auch was dafür )
+ F1 starte Seite zum LiveSupport
+ Packages Liste hoch/runter schieben gefixxt
+ Entpacken sollte nun kein Fehler mehr werfen
+ Fehler Dialog besitz nun einen "Egal" button
+ Packageinformationen können nun eingesehen und ggf. bearbeitet werden
+ Downloadanzeige schätzt Gesamtgröße des Packets
+ Auswahl zwichen KB und MB Ansicht
+ konsolidieren der Dateien besitzt eigenen Status => nächste File kann sofort geladen werden
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 80er
wieso nimmt ihr nicht einmal cryptload und saugt damit über nacht alle rapidshare links, einmal die links reinkopiert und schlafen gehen, morgens ist dann alle fertig gezogen als FREE USER!

Hab das mal vor ein Paar Wochen ausprobiert und heute auch mal wieder, aber ich kriege meinen Router da nicht implementiert.

Egal wie oft ich da alles einstelle das Programm macht einfach keinen Router Reconnect.

Kannst du mir da mal helfen? Hab einen SMC Barricade 7004ABR EU.

Mit dem Tool RouterControl kann ich meinen Router kontrollieren und die Einstellungen habe ich genauso im CryptLoad eingestellt, aber das Ding will einfach nicht :/
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
du kannst mal versuchen cryptload auf fritzbox umzustellen und im ordner CryptLoad\\router\\FRITZ!Box die reconnect.bat zu editieren bzw an dein router anzupassen damit er reconnectet, im gulli gibts da ein sticky mit allen möglichen informationen dazu oder man versetzt sein router in dsl modem modus, es muss irgendwie gehen sorry aber mehr kann ich dir auch nicht sagen da es bei mir eigentlich ohne probleme geht.

freund von mir hat das gleiche probleme das sein router nicht reseten will und dem kann ich auch nicht weiter helfen, sorry... am besten im gulli schauen da gibts viele beispiele wie das geht. Sad

edit
also dein router wird unterstützt :S

[Bild: 1.PNG]

vielleicht falsche ip eingetragen oder must dich am router einlogen, kA.
Zitieren
#13
0
Ich bin da auch leider total überfragt... alles mögliche ausprobiert, aber das Ding will einfach nicht.

Und ich habe absolut keine Ahnung wieso Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
Hab den Fehler (vor einer Weile) endlich gefunden Smile

Bei der IP-Adresse unter Router Daten hat nur der Port 88 gefehlt.

Musste wie folgt angeben: 192.168.2.1:88


Jetzt flutscht endlich alles ohne dass ich den Router Reconnect überhaupt bemerke Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#15
0
Und wie ists mit dem Captchas muss man da ständig neue erkennungsfiles zihen

Hab mir mal die Neueste version gezogen und lass es gerade 5 tage oder so schon rennen geht echt gut ab naja mit isdn kann ichs gut nutzen per batch datei reconnect und der rest tut sich von allein
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] filer.net download K.A.R.R. 9 4.814 24.07.2020, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.683 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.372 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.124 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] download von chinesischem hoster K.A.R.R. 17 6.764 06.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste