Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Fatal Racing "keine CD"
#1
0
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Also, ich habe eine ISO von Fatal Racing.
Ich mounte sie mit Daemon Tool.
Ich kann das Spiel Installieren und auch starten.

Aber wenn ich ein Rennen starte, kommt kurz nachdem ich mein Auto schon auf der Rennstrecke sehe, ein Bildschirm mit "keine CD" und ich kann nichts mehr machen.

Wenn einer Rat wüsste, wäre echt nice!

Danke
Zitieren
#2
0
einfache Antwort, Kopierschutz....da hat man wohl vergessen ein ordentliches Image zu erstellen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Wenn du es von hier hast:

Fatal Racing (deutsches Clone CD Image)

Dann bin ich unschuldig. Big Grin Big Grin

Ist ja Clone CD.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ja genau, von da habe ich es.

Hat es eine besondere Bedeutung, dass die ISO mit Clone CD gemacht worden ist oder was meinst du genau?

Wie gehe ich nun vor?

Danke
Zitieren
#5
0
Ich erkläre es mal recht zügig und einfach.

Mit Clone CD hat man die Möglichkeit den Kopierschutz eines Spiels mitzukopieren, andere Brennprogramme wie Nero und Win on CD haben diese Möglichkeit nicht.

Um dieses Spiel nun spielen zu können muss es entweder mit Clone CD gebrannt werden oder gemountet werden.

Beim mounten des Images z.B. mit Daemon Tools ist es dann vom Kopierschutz abhängig und erforderlich diesen dann auch in Daemon einzustellen. Deshalb gibt es, wenn man rechter Maustaste auf Daemon Tools in der Taskleiste klickt den Punkt -> Emulation und hier die Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Civilization 2 - keine Musik bei CD-Image installation lopez72 3 2.197 01.03.2019, 15:36
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Raumschiff Titanic WIN 8.1 KEINE MUSIC Commodus 5 2.621 05.07.2017, 14:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Mega lo Mania DosBox keine SFX Commodus 3 1.743 07.08.2014, 16:57
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Hölenweltsaga keine Musik und Sprache ? novadis 11 2.450 05.01.2009, 17:47
Letzter Beitrag: GothicReaper
  FM Towns mit ScummVM keine Musik? IcemanFWC 17 2.261 24.09.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste