Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was is eure lieblings TV serie?
#41
0
Ich belebe mal den Thread mit ein wenig Werbung und oute mich jetzt mal als RIEEEEEESEN Fan von "Man vs Wild", einer Dokumentarserie von DMAX, die sich um das überleben in der Wildnis dreht. Vor der Kamara Bear Grylls, Ex-Soldat in einer brit. Spezialeinheit. Dieser Typ ist der mit Abstand waghalsigste, härteste, abgebrühteste, wahnsinnigste Bastard der jemals das Licht der Welt erblickt hat, was dieser Typ alles durchmacht und riskiert ist einfach unglaublich, einschließlich dessen, was er bereit ist zu essen Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#42
0
Videospiel Reference in der neuen Futurama Folge:



na, wer erkennts?

(einen ähnlichen Witz gab es auch schonmal bei den Simpsons mit Dr. Nick)

Okay, vieleicht nicht eine reine Videospielanspielung, aber ich kenn das Lied nur aus...! Ist wohl auch ein Kinderlied.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich belebe mal den Thread mit ein wenig Werbung und oute mich jetzt mal als RIEEEEEESEN Fan von "Man vs Wild", einer Dokumentarserie von DMAX, die sich um das überleben in der Wildnis dreht. Vor der Kamara Bear Grylls, Ex-Soldat in einer brit. Spezialeinheit. Dieser Typ ist der mit Abstand waghalsigste, härteste, abgebrühteste, wahnsinnigste Bastard der jemals das Licht der Welt erblickt hat, was dieser Typ alles durchmacht und riskiert ist einfach unglaublich, einschließlich dessen, was er bereit ist zu essen Big Grin


du weisst schon das die sendung zusammengeschnitten und gefakt ist?
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von legen
Videospiel Reference in der neuen Futurama Folge:



na, wer erkennts?

(einen ähnlichen Witz gab es auch schonmal bei den Simpsons mit Dr. Nick)

Okay, vieleicht nicht eine reine Videospielanspielung, aber ich kenn das Lied nur aus...! Ist wohl auch ein Kinderlied.

Big Grin yay Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
LOST
How I Met Your Mother
Big Bang Theory
Coupling

was besseres geht nicht Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich belebe mal den Thread mit ein wenig Werbung und oute mich jetzt mal als RIEEEEEESEN Fan von "Man vs Wild", einer Dokumentarserie von DMAX, die sich um das überleben in der Wildnis dreht. Vor der Kamara Bear Grylls, Ex-Soldat in einer brit. Spezialeinheit. Dieser Typ ist der mit Abstand waghalsigste, härteste, abgebrühteste, wahnsinnigste Bastard der jemals das Licht der Welt erblickt hat, was dieser Typ alles durchmacht und riskiert ist einfach unglaublich, einschließlich dessen, was er bereit ist zu essen Big Grin

du weisst schon das die sendung zusammengeschnitten und gefakt ist?

Trotzdem ziemlich viele schöne Landschaften die man in dieser Form kaum im Fernsehen zu sehen bekommt.
Ich finds auch super! Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#47
0
Kennt Ihr das hier? Fraggle Rock! Ich liebte es!

Zitieren
#48
0
Zitat:Original von tsampikos
Kennt Ihr das hier? Fraggle Rock! Ich liebte es!


Gott wie lange habe ich das nichtmehr gesehen... war da nicht irgendwas mit nem Gerüst das irgendwer gegessen hat????? ^^ wtf...

evtl kann lexcom helfen Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#49
0
Also ich habe mich Hals über Kopf in die Serie "Dilbert" verliebt ... intelligent, voller Gesellschaftskritik und so herrlich zynisch... ein MUSS für jeden mit einem Bürojob ... für alle anderen zumindest wärmstes empfohlen ...

nun klau ich mal wieder bei mir selbst ... hier bitte








dann habe ich heraus gefunden, dass die Justige League of America (JLA) von DC in ihrer neueren Adaption durchaus mit tollen Plots und einer über die Staffeln hinaus eine unglaubliche Koinzidenz aufweist (ähnlich wie X-Men nur mit besseren Dialogen ^^) und dazu auch noch wunderbare Unterhaltung durch seine Actionsquenzen bietet ... wer etwas Zeit hat sollte sich die Serie anschauen und keine scheu vor den ersten beiden und der fünften Staffel, die sind zwar nur auf Englisch erhältlich, aber das ist so Simpel, dass es auch nicht-Sonatas schauen können Wink


Promo


Superman VS Captain Marvel - just enjoy oure "Heroes"




Was geb ich noch frei? Hmmm ... Alle neueren Batmanserien

Batman - The Animated Series -> tolle Charaktere, tolle Atmo, tolle Bösewichte, super Story, kurz DER Prototyp einer exzellenten Animationsserie

Ich denke die Intros sagen hier genug


Batman of the Future -> tolle Sci-Fi Cyber-Punk Batman Serie die wunderbar and die obige Serie anknüpft




The Batman -> wurde im Hype um Batman Begins erschaffen und schafft erstaunlich gut alte Bösewichte in neuen Glanz erstrahlen zu lassen





Batman the Brave and the Bold -> wunderbarer Humor mit ausführlichen Einblick in das DC Universum und dem käsigen Charme der Adam West Ära



Bo-Nuss

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.986 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.561 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Eure absoluten Lieblingsfilme Miami 154 81.374 14.05.2017, 21:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Was Erbauliches zum sonnigen Tag t-beutel 21 8.605 12.04.2017, 13:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.957 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste