Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ihr seid alle zum Kotzen/Knaller is back
#21
0
Klemens du nervst,.Wenn du Ärger willst,dann sag Beschedi.Den geb ich dir gern...
#22
0
also zum thema bannen ja das geht auch dauerhaft , also so das er sich NICHT mit nem anderem namen anmelden kann !
wer genaueres wißen möchte der soll sich bitte bei mir per pm melden .

ich möchte das nicht offiziell posten da 1 möglichkeit bei leichtem wißen über den IE umgangen werden kann .

aber ich apeliere jetzt erstmla an "knaller´s" vernunft mit diesem verhalten auf zu hören <---- einen versuch wars wert .



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#23
0
wo ist ray?
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

#24
0
anscheinend nicht da...hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen...
#25
0
Der ist hier. So ein Kindergarten hier.

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.767 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.529 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.437 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.977 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste