Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DDR Spielautomat Polyplay online
#1
0
Ich denk mal den Ossis unter euch ist Polyplay durchaus ein Begriff, der hölzerne Kollege stand in fast jedem größeren Hotel oder Ferienheim und bot mit seinen 8 Spielen stundenlangen Spielspaß, vorausgesetzt das Kleingeld ging nicht aus.
Jedenfalls kann man unter http://www.polyplay.de/ wunderbar so Klassiker wie Autorennen, Hase und Wolf oder Hirschjagd online spielen Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Hey, der Link kam doch schon im IRC vor Big Grin

Auf jeden Fall sehr spaßig die Spielchen was ihr hier im Ostblock hattet Big Grin

Bestimmt unsere Technik *g*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Hmm, abgesehen von diversen KCs hatte ich mit diesem Schmuckstück keinen Kontakt.

Hätte ich nicht gedacht, dass es so einen Spieleautomat auch bei uns gab.
Zitieren
#4
0
Im Osten fressen Hasen Erbsen...? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Doremi
Im Osten fressen Hasen Erbsen...? Big Grin

Nicht nur das, letztens gab es einen Bericht bzw. Doku über eine bestimmte DDR Schokolade, da haben die statt Nüsse, Erbsen benutzt O_o

Da siehste mal, nicht nur Hasen fressen Erbsen Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Doremi
Im Osten fressen Hasen Erbsen...? Big Grin

Das sind keine Erbsen sondern Grünkohl. So steht's im Text neben dem Bild.

Fressen Schafe eigentlich Erbsen? Zunge raus
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Doremi
Im Osten fressen Hasen Erbsen...? Big Grin
Rolleyes

Hasen fressen weltweit Erbsen, wenn sie es in der Natur finden oder damit gefüttert werden.


Zitat:Original von ReservoirDog
Nicht nur das, letztens gab es einen Bericht bzw. Doku über eine bestimmte DDR Schokolade, da haben die statt Nüsse, Erbsen benutzt O_o

Da siehste mal, nicht nur Hasen fressen Erbsen Big Grin

Nein, auch Menschen essen Erbsen. Angry

Und bei Lindt&Sprüngli haben die sich getraut Chili in die Schokolade zu mischen. Geschockt
Die Firma Rowntree hat in den 60ern Schokolade mit Pfefferminz gemischt Geschockt Geschockt und es After Eight genannt, daraus wurde bekanntlich ein Erfolg.
Wie man sieht gibt es immer wieder Firmen/Leute die neue Geschmacksrichtungen ausprobieren; und zum Glück ist Geschmack verschieden.
das war's Smile
Zitieren
#8
0
back to topic jungs... wie schon gesagt handelt es sich dabei ned um Erbsen sonderm um Grünkohl aus der Vogelperspektive Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von xaerox

Nein, auch Menschen essen Erbsen. Angry

Ich empfehle abschließend die Schullektüre "Woyzeck" von Büchner... Rotes Gesicht


back to topic, wie angewiesen: ich spiel' ja schon eifrig den halben Tag, finde aber die kapitalistischen West-Vorbilder irgendwie ... gewohnter - so als bisher ungeouteter Fan von Mrs. Pacman... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DDR Spiel für die PS2 victorymon 2 1.182 23.08.2012, 19:59
Letzter Beitrag: victorymon
  [Info] Alte Spiele per Teamviewer online zocken JohnSheridan 3 1.568 08.05.2012, 12:22
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Gute Online Datenbank ? Vicman 22 5.528 12.02.2011, 22:52
Letzter Beitrag: Vicman
  Theme Hospital auf LAN/Online? FighterTG 6 2.235 02.07.2007, 10:41
Letzter Beitrag: FighterTG
  [Frage] Duke Nukem 3D online... Örg 1 896 21.06.2007, 18:28
Letzter Beitrag: !!!Bert!!!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste