Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Baphomets Fluch 1&2 problem mit scumm
#1
0
Hy!

Ich suche die deutschen isos zu Baphomets Fluch 1&2! Wäre sehr cool wenn die hier mal jemand uppen kann denn ich liebe diese spiele und hab sie schon gezockt als sie gerade ganz neu draußen waren und muss sie jetzt einfach nochmal durchzocken! Also dann wäre sehr nett!


edit\\
sooo jetzt hab ich bereits die beiden spiele aber die sprachausgabe funktioniert nicht. Umgebungsgeräusche und so sind alle vorhanden aber keine Sprachausgabe ich höre immer nur ein rauschen was kann ich tun?
Zitieren
#2
0
ganz einfach,

klicke auf "Start" dann auf "Ausführen".
Gib in das Feld "dxdiag" ein und drücke "Enter".
In dem Fenster was sich geöffnet hat, oben die Registerkarte "Sound" auswählen.
Ziemlich weit unten steht dann Soundbeschleunigung oder so, hier den Regler auf "Keine Beschleunigung" zurückziehen.
Danach auf "Beenden" klicken.

Sollte so eigentlich Funktionieren wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe Smile

Gruß:
SHADOWRIPPER

P.S.: So klappts dann auch ohne Scumm !!!
Zitieren
#3
0
Baphomets Fluch 1 läuft auch im Kompatibilitätsmodus einwandfrei unter XP. Wink

BF 2 natürlich auch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
So, da es nun kein Request mehr ist, sondern ein Problem, wird der Thread entsprechend verschoben.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.980 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.787 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 617 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 415 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 184.260 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste