Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Dungeon Keeper 2 - Elitekreaturen
#1
0
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich kriegs nicht gebacken auch nur eins von den Viechern anzulocken.

Ich hab gebaut, wie in dieser Anleitung beschrieben, funktioniert nicht. (V 1.7)

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Zitieren
#2
0
in der kampagne funktioniert das nicht, falls du es da versuchst haben solltest. ansonsten musst du deinen dungeon auch mit einem portal verbunden hab das den normalen typ des jeweiligen elite-monsters anlocken kann.

und das spiel muss natürlich auf die neuste version gepatcht sein (im grundspiel sind die elitekreaturen garnicht vorhanden).


hoffe das konnte helfen...

btw: hat jemand einen blutpatch für die aktuellste dungeon keeper 2 version (v 1.7, deutsch) parat? hier gabs mal nen thread dazu aber der download link dort ist down!

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
in der kampagne funktioniert das nicht, falls du es da versuchst haben solltest.

Ah ok, damit hat sich das Problem schon erledigt. Wink

Zitat:btw: hat jemand einen blutpatch für die aktuellste dungeon keeper 2 version (v 1.7, deutsch) parat? hier gabs mal nen thread dazu aber der download link dort ist down!

Jawoll, ich hab ihn letzte Woche noch irgendwo entdeckt.

Klick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE gesucht: Dungeon Keeper Direct3D Version lopez72 27 8.926 20.06.2020, 16:10
Letzter Beitrag: lopez72
  [Frage] Definition des Genre "Dungeon Crawler" Commodus 10 3.420 29.09.2016, 06:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Roguelike vs Dungeon Crawler Dornfeld 6 2.022 18.02.2014, 21:26
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Dungeon Siege+LoA Sicherheitswarnung abschalten Navaros 0 1.284 25.12.2013, 09:53
Letzter Beitrag: Navaros
  [Problem] Dungeon Keeper1 Multiplayer Mannix 2 1.945 31.03.2010, 21:38
Letzter Beitrag: Slyder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste