Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiele die keiner kennt
#21
0
genau so eines hab ich auch, 3x oder so, die teile wurden früher ja massenweise entsorgt hab mir direkt mal 20 stück eingesackt Big Grin
Zitieren
#22
0
jo da hätt ich was ... was für eingefleischte rollenspiel fans:

Demise heist das gute stück ... ist eigentlich das dreckigste und aufregendste stück software das ich so kenn
wenn man da mal ne nacht durch die dunegons gerannt ist weis man nachher was man gemacht hat
aber ernsthaft: dont miss it
schön schwer das game und einfach nur abgefuckt ... nix mit saven oder so ... gespeichert wird ausschliesslich automatisch beim velassen des games
vor allem die sounds sind auch der hammer und überhaupt die ganze athmo .. oh ich komm ins schwärmen

screenshots: http://www.decklinsdemise.com/screenshots.php

p.s.: wer sich die jetzt richtig angesehen hat dem ist vlt. der lvl 999 (kein schreibfehler!!) char aufgefallen ... da ist dann leider schon schluss Wink
Hat man viel Käse, hat man viele Löcher.
Hat man viele Löcher, hat man wenig Käse.
Also: Hat man viel Käse, hat man wenig Käse.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von aguirre
aber ernsthaft: dont miss it

Tjo wird wohl leider an mir vorbeigehen, man kann ja nur per Ceditkarte bezahlen und ich habe keine und will auch keine.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#24
0
Habs nun endlich hinbekommen Screenshots von Posthörnchen zu machen. Hab die dann gleich wieder weggeworfen und ein kleines Video mit Sound aufgenommen. Big Grin
Hab den Apple //c an meine TV-Karte gestöpselt und den Kopfhöhrerausgang ins Line-In der Soundkarte. Kann nun Videos direkt vom originalen Apple II machen. ^^

Also hier nun das Spiel was kein Schwein kennt und das hat wohl auch seinen Grund. *g* Naja wir fanden das lustig damals. Wer DSL oder schneller hat kann auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen, davon gibts wirklich nirgends Screenshots geschweigeden Videos.

Posthörnchen-Video (10,2MB)
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
also das spielt hat ja wirklich mal ein sehr ungewöhnliches spielprinzip wenn ich das mal so sagen darf von wann ist das spiel ? also ich hätte auch noch nen spiel kennt noch jemand antix hab ich damals auf meinen commodre pc 20 III gezockt besonders mein vater und meine schwester wie die bekoppten Big Grin man war so nen viereck mud müsste so flächen rausschneiden und in der fläche sind so dinger rumgeflogen die man nicht berühren durfte und man musste immer eine bestimmte fläche abschneiden ^^ ich guck mal ob ich nen screen auftreiben kann
(@)KRIEG IST DIE HÖLLE ABER DER SOUND IST GEIL(@)
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von reaper1.1
von wann ist das spiel ?

Von 1985.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
genauso alt wie ich na dann is klar wieso ich das nicht kenne kenn erst spiele ab 1989 ^^
(@)KRIEG IST DIE HÖLLE ABER DER SOUND IST GEIL(@)
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Gadler
Wie soll man ein Spiel vorstellen, was KEINER kennt.. ist doch irgendwie paradox, oder?? Pleased

Warum nicht?
Es existiert doch sowieso niemand.
Wie war das? Das Universum hat eine unendliche Ausdehnung aber eine begrenzte Bevölkerungszahl. Jede Zahl geteilt durch Unendlich ergibt 0. Also ist die Bevölkerung des Universums gleich 0. Ich liebe Paradoxa. Big Grin
[Bild: 051220qc2.jpg]
Big Grin

so...jetzt aber zum thema.
hmm, kenn jemand Hover? keine ahnung. war auf der Win95-cd drauf und hat mir uuuunzählige stunden spaß bereitet. man fuhr mit einem futuristischen wagen rum und das ziel war alle auf der karte verteilten fahnen des gegners zu finden, bevor dieser deine findet.

hab grad schnell per google diese seite gefunden, wo man nicht nur screenshots bewundern kann, sondern es gleich das ganze spiel zum download gibt: http://www.duke.edu/~mfc5/HOVER/


haha stimmt, das war doch auf der windows 95-cd drauf gewesen. kann mich noch gut daran erinnern. daneben gab's auch das weezer-video "buddy holly" und noch ein anderes, "good times, bad times" oder so ähnlich. so langsam werd' ich nostalgisch...
Zitieren
#29
0
von wem ist dieses good times überhaupt? das such ich schon ewig als ordentliche version
Zitieren
#30
0
die interpretin war edie brickell. bei youtube findest du dieses video auch noch.
Zitieren
#31
0
Welches Spiel ich ja noch ganz besonders toll finde ist dieses .. äh .. na, sag' schon ... na egal, kennt doch eh keiner...[Bild: 25.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#32
0
Hi!
Und Zwar Suche ich ein Spiel wie Lemmings. Da musste man aber Wasser vom Wasserhahn in den Abfluß Bringen, oder so Ähnlich . Wäre Cool wenn davon schonmal jemand was gehört hat.

mfg Phizz
Zitieren
#33
0
Das kling nach Wasserrohrbruch vom guten alten Polyplay Automaten.

Bild :
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:0003.png

Den kompletten Automaten kannste auch mit Mame zocken. Iste real Oldstuff :-)
Zitieren
#34
0
Danke für den Versuch, aber das meinte ich net. Das hab ich damals schon unter windows gezockt, und es ging auch nur mit einer Maus. mann musste eine art wege legen und aufpassen, das das wasser net runterfällt.
mann hate nur eine bestimte menge "weg" die mann dann wieder von irgendwo abzwacken musste, um vorne weiter zu machen.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Phizz85
Danke für den Versuch, aber das meinte ich net. Das hab ich damals schon unter windows gezockt.........
Ist übrigens der falsche Bereich für derartige Anfragen. Hier sollen Spiele vorgestellt werden, die kaum einer kennt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Doremi
Welches Spiel ich ja noch ganz besonders toll finde ist dieses .. äh .. na, sag' schon ... na egal, kennt doch eh keiner...[Bild: 25.gif]
Aaaaaah das Spiel..... ich weiß. Kenn' ich auch nicht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Doremi
Welches Spiel ich ja noch ganz besonders toll finde ist dieses .. äh .. na, sag' schon ... na egal, kennt doch eh keiner...[Bild: 25.gif]
Aaaaaah das Spiel..... ich weiß. Kenn' ich auch nicht!

Stimmt. Wir sprachen neulich drüber. Oder warst Du's nicht? Confused
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#38
0
Also ich fand aufm Amiga THE BIG DEAL cool.
Ich glaub nicht, dass das ziemlich bekannt ist...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#39
0
Ist vermutlich nicht völlig unbekannt, aber Anfangs habe ich wie ein besessener ZZT auf dem PC gespielt. Und auf dem Amiga konnte ich vom Spiel Paradroid 90 nicht ablassen Smile. Hatte keine schmeichelhafte Bewertung bekommen, ich war aber abslout süchtig danach!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Das ZZT sieht bissl aus wie Phantasie.
Was mir noch eingefallen ist: PUSHOVER Big Grin
Das Spiel mit der Ameise. Das is genial...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.208 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.288 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 150 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 326 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 381 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste