Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiel für die ferien
#21
0
ich hab da auch kein prob, das sind die auswirkungen vom amerikanischen lover Big Grin

@ax: bist das wirklich du? Geschockt Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Stony
Ich würde dir Freelancer empfehlen ist zwar nicht unbedingt nen Rollenspiel macht aber trotzdem laune, ich spiele es jetzt schon seit knapp ner woche....


als rpg würd ich dir das add on von nwn raten

viel spaß beim zoggn Wink

Mhhh lol. Das Spiel an sich ist geil aber ne Woche??
Ich hats nach 2 Tagen durch und Level 38 + nen Titan.
Aufm Planet der Affen im unbekannten Quad warich auch, und dann wars leider langweilig.

Also 2-3 Tage super Spiel. Aber dannach Nichmehr der Knüller.
Multiplayer hält auch nich lange.. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#23
0
mal so ne frage aber was haltet ihr mal davon die ferien nicht vorm pc zu verbringen sondern mal raus zu gehen (z.B. schwimmen, grillen .....)
klar mal zocken ist ok aber NUR???
hol dir nen game das du online zocken kannst , dann wird es net langweilig (nicht so schnell)


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#24
0
Zitat:Mhhh lol. Das Spiel an sich ist geil aber ne Woche??
Ich hats nach 2 Tagen durch und Level 38 + nen Titan.
Aufm Planet der Affen im unbekannten Quad warich auch, und dann wars leider langweilig.

Also 2-3 Tage super Spiel. Aber dannach Nichmehr der Knüller.
Multiplayer hält auch nich lange..


ich spiel pro tag nur 2-3 Stunden man kann ja am tag auch noch was anderes machen außer zocken
und sowie bin ich eh net der profi zocker Sad
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#25
0
Ähem... hast schonmal so ne lvl 70 massenschlacht mitgemacht? da kommt laune auf sag ich dir... da guckste sogar mitm Titan dumm ausser wäsche
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#26
0
Zitat:Original von steveo
mal so ne frage aber was haltet ihr mal davon die ferien nicht vorm pc zu verbringen sondern mal raus zu gehen (z.B. schwimmen, grillen .....)
klar mal zocken ist ok aber NUR???
hol dir nen game das du online zocken kannst , dann wird es net langweilig (nicht so schnell)


greetz


da wo ich herkomme is sowas nich möglich, weil hier sowas von nix los is das geht gar nich.
einzige beschäftigung außer zocken sind tagesausflüge da wir dieses jahr nich wegfahrn. ab und zu netzen is auch noch drin aber sonst gammel ich allein vorm oc vor mich hin Big Grin
Zitieren
#27
0
...oder wenn es auch etwas älter sein darf: Fallout!!! Wenne dann die deutsche Version hast, hole dir auf jeden Fall den phatten Bloodpatch! Dann macht das Spiel doppelt soviel Spazz...
Dungeon Siege? Das zocke ich gerade, aber mal ehrlich, das Spiel ist net so der Bringer...kaum Story, schwule Aufträge...nur Monster abmetzeln...Toll...
Zitieren
#28
0
gothic gothic2 oder das addon!!!




Big Grin
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#29
0
Hmm ich kann den Fussballmanager 2005 empfehlen, ist wohl aber nur was für Fussballfans wie mich. Wink Dazu noch Fifa 05 und man hat neben managen auch noch Action Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#30
0
morrowind in 2-3 tagen durchzocken ? träum weiter ^^





mh ich empfehle als rpg liebhaber (diese sind in 1-3 tagen durchspielbar)

Secret of mana
Final Fantasy 1-6
Gothic 1 +2 + addon
Alle Zelda Teile
Diablo 1 + 2 +addons
im pirnzip alle lucas arts adventures
Sanitarium
Star Wars Jedi Knight 2
Pokemon alle teile



jo das sind Rpgs die gut und schnelldurchspielbar sind ^^


PS. Freelancer ne woche spielen ??


ich hatte es in 3 taen durch gut wahr es trotzdem
Zitieren
#31
1
(22.07.2003, 18:09)Beast-King schrieb: Dann spiel mal.... Wolfenstein E.T im Internet... haste was von!

Confused

[Bild: 4147968-wolfenstein-3d0cnc.jpg] [Bild: plus-sign-pixel-art-pilibd.jpg] [Bild: 4086436-et-the-extra-tpeb5.jpg] [Bild: equal-sign-pixel-art-u2enj.jpg]

[Bild: f1e65dd24607f2fn4fyo.png][Bild: f1e65dd24607f2fn4fyo.png][Bild: f1e65dd24607f2fn4fyo.png]
Zitieren
#32
0
Enemy Territory. Das ist das Counter Strike/Quake III/Unreal Tournament des Wolfenstein-Universums. Also etwas für die kompetitive Jugend von heute.
Zitieren
#33
0
(16.04.2023, 17:37)tomwatayan schrieb: Enemy Territory. Das ist das Counter Strike/Quake III/Unreal Tournament des Wolfenstein-Universums. Also etwas für die kompetitive Jugend von heute.

Ach sooo. Pleased
Zitieren
#34
2
Erinnert mich an die Typen, die noch vor ein paar Jahren in PC-Kaufberatungen gefragt haben, ob MW2 (Call of Duty: Modern Warfare 2) drauf laufen würde.

Ich hab dann geschrieben, dass Mechwarrior 2 problemlos laufen sollte. Big GrinBig Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.671 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.231 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.791 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.383 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 587 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste