Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mal ein paar Fragen
#21
0
7000???????????????
Meine fresse, so viel hat n Ganzer Levelabschnitt bei UT2003 kaum Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#22
0
Big Grin


Ne da könnt ich sicher noch ein paar Tausend rausnehmen ohne dass man es sehen würde. Ist halt weil ich nicht darauf geachtet habe und dann hat ein gerades Rohr (Lauf) schon ein paar Hundert (weil ich einfach einen Zylinder erstell).

Achja es sind jetzt 6529 ... ich upp gleich nochmal nen neuen Screenshot und nen Link wenn du's in 3D sehen willst Zunge raus

Sry, musste es nochmals uppen per Browser weils per ftp immer nen Fehler gab (no errors found Zunge raus)

Hier ! <--- Pics!!

Auch die Downloads sollte nun gehen (wenn man nen DL-manager hat) sonst kommt immer dass der filetyp net erlaubt sei Zunge raus

Hab auch noch die "grössten" Teile der Waffe gelistet (die haben z.T. alleine schon 1,2k)
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#23
0
Woah, sieht cool aus Cool
Nur leider total spieleuntauglich Big Grin
Ich muss schon bei meinem Model (Mensch) aufpassen, das ich nich soo weit über 1500 polys schieße und dabei solls noch sehr detailreich sein Geschockt Cool Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#24
0
Danke fürs Lob Big Grin

Werd mich dann wenn ich wieder Mal Zeit hab auch an "spieltaugliche" Körper machen. Aber wird sicher noch 4 Tage gehen.

Achja und wenn du schon von Models sprichst. Auch dazu ne Frage: machst du denen Gelenke? Wenn ja wie? Die kosten mich am meisten Polys bei den wirklich einfachen Figuren. (à la "Hampelmann") Ein Gelenk hat bei mir ca. 260 Poligone. Der ganze 1,4k aber nur ne Box als Körper dafür eben 4 Gelenke....

Meins ist eben ein Robo für die deutsche Version *g*


edit: Konn es nicht lassen, ich musste einfach schauen auf wieviel ich es schaff (das selbe Model hab ich jetzt auf 2,1k Polygone... sollte aber noch weiter gehen. Es sieht aber schon nicht mehr ganz so schön aus. Weil ich Kolben und so einfach weggelassen hab. Ich upps glaubs noch rasch einfach unter die anderen bilder: Hier


edit: Will ja nicht wieder zum Spammer mutieren Wink

Also hab jetzt die erste Waffe unter 1000 Polys fertig. Hab dazu noch rasch ne Seite gemacht, wo ich von nun an alle meine neuen Sachen uppe. Werd bei gelegenheit dann wo im cg board posten dass ich was neues hab. Die Mp5 ist mir aber leider nicht so gelungen; hat 400 Polygone. (Irgendwie sieht sie nicht wie eine Mp5 aus...)

Der Link: Hier
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#25
0
lölz, ja die MP5 ist zur hälfte aus Primitives gebaut, das sieht man Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#26
0
Update:

- eine 2. mp5 mit 671 Polys (edit: sollte jetzt ganz oben sein)
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#27
0
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von ldevil
Also ich meld mich wieder Mal,... der Hauptgrund ist zwar meine Grafikkarte, aber wenn ich schon Mal hier bin, kann ich doch schauen ob sich die Community weiterentwickelt hat.

1. Wollte ich Mal fragen, mit was für Programmen ihr arbeitet um Buttons, Hintergründe und Logos zu erstellen.

2. Wolle ein Kumpel von mir umbedingt ein 3D animations Programm, aber ich finde meines nicht mehr (kam damit aber nie zurecht, hab wohl wem ausgeliehen und der weiss es nicht mehr oder so) auf alle Fälle wärs nett wenn Mal einer ein paar gute Programme preisgeben könnte (müssen nicht Mal umbedingt gratis zu finden sein)

3. Wollt ich Fragen ob einer hier gut JavaScript proggen kann und mir bei meiner PW- Abfrage helfen kann. Ich will Mal was selber Machen. (oder wenn das keiner weiss, wie ich das genau mit einem "öffentlichen" Script machen kann (wenns schon kein eigenes ist, sollte es mehrere User und Pw's umfassen (pro User 1 Wink )

4. Wollte ich euch Mal wissen ob auch noch wer anderes ausser mir ein wenig Matlab kann und welche Sprache grössere Zahlen erlaubt (Matlab ist auf 2^32 beschränkt) dann kann ich mein Schlüssel-, Coding- und Entcodingprogramm etwas verbessern (hab die neuste Version leider nicht hier sondern auf dem Schulrecher))
Wer sich für Matlab interessiert, ich kann da nur sagen, dass es nicht so ganz legal ist, wie ich an das Prog gekommen bin, da man sich online identifizieren muss melde ich mich als Schüler einer rus. Uni an Wink das Programm selber habe ich von einem öffentlichen ftp geholt. Stand nix von wegen es sei illegal Zunge raus Meldet euch einfach bei mir wenn ihr mal meine Programme oder so sehen wollt (braucht aber Matlab dazu Wink (bitte nicht per ICQ sondern e-Mail).

Jo das wärs Mal für den Anfag,...
1. photoshop, das is das grafiktool, das benutzt jeder profi.
2. 3D studio MAX (aktuelle version ist 5), auch das prog is das profiteil
3.ka
4.ka was is matlab
Zitieren
#29
0
Viel Spaß mit 3D Studio Max... Das ist echt das nonplus-ultra anti-durchblick-model-proggi das ich kenne. Echt NUR was für Profis! Ich könnte das maximal zum rendern gebrauchen! Die Funktionen die das hat sind... Woah echt in der Überzahl gegen meine Gehirnzellen! Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#30
0
Ich ahb hier nen komplett TUT + Step by Step ANleitung, wenn ich meinen Scanner in Gang kriege lade ich es hoch Zunge raus
Zitieren
#31
0
^^ also Mal danke an alle...

Muss jetzt von der Schule her eine Semesterarbeit schreiben, bei der ich ein Hochhaus bauen will (also 3D am PC). Dann will ich versuchen durch da Hochaus eine "Fahrt" zu machen, also die treppe hinauf. Da man ja nichts anderes als das Treppen haus so sehen wird, wirdd as ganze Innere nur eine Treppe sein (in etwa wie die auf proggen.all.at unter Semiarbet ...

Ich hab mir Mal ne Demo von Cinema 4D geholt... und das Proggi ist auch noch voll geil. 3D Max dings hatte ich Mal, weiss nicht glaubs das 3 (mit dem Gameprogrammer Starterkit 3 oder wie das hiess, die Hülle, die Cds alles ist weg, keine Ahnung, ob das noch wer hat den ich kenne, oder ob das mal verloren gegangen ist) also auf alle Fälle das test ich jettz dann auch noch.

Aber wenn einer weiss wo ich Cinema 4D finde, das könnte ich glaubs gut gebrauchen Big Grin

edit: Hab es jetzt und das ist voll geil, genau das was ich wollte um meine Semester Arbeit zu machen. Muss leider morgen noch andere Sachen machen, wie die Semester Arbeit,... aber ich hoff ich kann bald mal meine Treppe in ein Hochhaus umbauen.

Achja: Bitte, wenn einer weiss wie ich die Treppe am besten mache, melde dich! (Ist ja das einzige was ihr auf proggen.all.to schon begutachten könnt...

also ich muss dann mal Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht marka 9 505 13.04.2024, 20:08
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Robobackup - Ein Mini-Projekt Atreyu 0 2.542 10.04.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] jemanden, der ein wenig Mikrocontroller programmieren kann Doom 20 8.095 02.03.2018, 23:08
Letzter Beitrag: BSDBlack
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.736 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Steam-Spiele starten immer erst beim zweiten oder dritten Mal purpur 7 2.898 21.03.2016, 17:32
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste