Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Beamer bzw. Projektor Problem
#1
0
Hab ein Problem mit meinem Beamer, immer wenn ich ein Video vom Mediaplayer oder sonstige Player abspiele (meistens *.avi) wird auf meinem PC das Video ganz normal angezeigt, und im Bild vom Beamer nur ein schwarzes Feld. Doch wenn ich eine Video CD bzw. DVD von dem Programm Power DVD abspiele klappt alles! Wie kann ich nun meine tollen *.avi Files abspielen???? Sad
Zitieren
#2
0
wohl n kleiner geldscheisser :-)

was anderes...
will mir auch so n teil kaufen... was hast du für einen...
ist der gut?

möchte sowohl meine dvds über n standard dvd player ansehen können, als auch das bild vom moni darauf projezieren...

kannst mal eine empfehlung abgeben?
so bis EUR 2.500,-- möcht ich dafür ausgeben...
auf was muss man dabei achten?
Zitieren
#3
0
das problem kenn ich von meinem beamer^^
aber ich hap auch noch keine lösung gefunden für das problem. also jungs, ich wills auch gern wissen.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#4
0
Also ist die Verbindung jetzt Pc Beamer Leinwand oder wie? Über was fürn ausgang läuft das denn dann. Bin etwas angetrunken deswegen weiß ichs net merh genau. Wenn man es so wechselt we beim Tv Ausgang also Composite oder Svhs dann probiert mal den Overlay Modus ein oder abzustellen das müßtze eigebtlich helfen fragt mich jez aber nciht wo das geht es ist 2:30 nachts und ich ahb nen bissel getrunken und kein bock mehr nachzugucken aber es is nen anhaltspunkt.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
@Savage
Wie ich meinen Beamer bekommen habe? Mein Vater hat das Ding auf der Arbeit im Müll gefunden (war natürlich kaputt), doch ich hatte nen guten Bekannten der mir den Beamer umsonst reparierte. Der Beamer is jetzt zwar schon etwas älter aber zum Spielen und Filme ansehen reichts. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 206 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Festplatten-Problem (Größe) Commodus 3 3.150 30.09.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Commodus
  Amiga 1200/2000 Passwort Problem Gabumon 0 1.673 28.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: Gabumon
  Problem mit SAT-Koax-Kabel Atreyu 8 4.058 13.12.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Cyphox
  Datasette bzw. Kassettenlaufwerk Cebion 4 2.382 27.09.2012, 19:11
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste